Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ST mit AHK

Diskutiere ST mit AHK im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ist es möglich an einen ST220 eine abnehmbare Kupplung anzubauen? Die Such-Funktion hat nichts brauchbares ergeben, leider.

1. Lubro

Lubro Guest

Ist es möglich an einen ST220 eine abnehmbare Kupplung anzubauen? Die Such-Funktion hat nichts brauchbares ergeben, leider.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 09.11.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ja das ist möglich , aber das täte doch nicht gut aussehen die schöne heckstossi ein loch rein zu machen ;)

MFG Mondifan

4. #3 MainCoon, 09.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2008
    MainCoon

MainCoon Wetzeisentreiber

Fahrzeug:
    Focus 2 Bj.2008 2.0l LPG
    Welche Karosserieform? Kombi, Limousine oder Schrägheck? Mit oder ohne Niveauregulierung? Vor allem: Welches Baujahr? Wenn du den FZ-Schein hast schau einfach mal beiwww.rameder.de rein, für Ford gibt es viele von unten gesteckte Systeme, wo vielleicht die Stoßstange nicht verschandelt wird.
    Viele Grüße Mainy

5. Lubro

Lubro Guest

Hatte ich vergessen zu beschreiben. Es ist ein Kombi. BJ06
    Rameder gibt mir keine passende Kupplung aus, weil es ein ST220 ist. Der hat ne andere Stoßstange und andere Federung.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST mit AHK

Die Seite wird geladen...

ST mit AHK - Ähnliche Themen

1. AHK - Stecker Kuga 2017

AHK - Stecker Kuga 2017: Hallo zusammen, mein Stecker für die AHK - Kupplung ist angebrochen und zwar nur der äußere Ring. Ich wollte den Stecker ersetzen, zu Not auch...
  2. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  3. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  4. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  5. Heck Diffusor ST-line

Heck Diffusor ST-line: Hey Leute ich hab seid kurzen einen neuen st line.. Ich wollte mir eine neue auspuffanlage zulegen aber ich finde keine passenden Diffusor habt...