ST mit Anhängerkupplung?

Diskutiere ST mit Anhängerkupplung? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey liebe Forumsgemeinde.... ich hab da mal ne Frage zum neuen ST. Ist in Zukunft (sagen wir mal in den nächsten 2 Jahren) damit zu rechnen,...

1. #1 Chrizz23, 12.03.2006
    Chrizz23

Chrizz23 Guest

Hey liebe Forumsgemeinde....

ich hab da mal ne Frage zum neuen ST. Ist in Zukunft (sagen wir mal in den nächsten 2 Jahren) damit zu rechnen, das der ST mit Anhängerkupplung zu haben sein wird?
    Oder ist das auszuschließen, weil die Duplexanlage im weg ist?

schonmal vielen Dank

greetz
    Chrizz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duratec, 13.03.2006
    Duratec

Duratec Guest

Hi,

also meiner Meinung nach ist es beim ST nicht möglich eine AHK zu montieren da der Duplex-Endtopf, wie du schon sagtest, die gesamt Hinterpartie in Anspruch nimmt.
    Was eventuel möglich wäre, ist dass die AHK höher befestigt wird, was aber in dem Fall dazu führt, dass an der Heckschürze geschnitten werden muss. Würd ich aber nicht empfehlen!

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    ST mit Anhägerkupplung, der arme Hänger hinten dran :-)

5. Brauer

Brauer Benutzer

Fahrzeug:
    Contour 1998 2,6L
    naja ich weiß schon warum.... irgendwo muss der st ja den spritkoffer mitsich führen....

also laut teilesystem ist es auch nicht möglich ne AHK zu montieren. wer weiß, vielleicht wird es ja beim kombi möglich sein... falls es ihn irgendwann geben wird.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST mit Anhängerkupplung?

Die Seite wird geladen...

ST mit Anhängerkupplung? - Ähnliche Themen

1. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  2. Heck Diffusor ST-line

Heck Diffusor ST-line: Hey Leute ich hab seid kurzen einen neuen st line.. Ich wollte mir eine neue auspuffanlage zulegen aber ich finde keine passenden Diffusor habt...
  3. Anhängerkupplung St Line

Anhängerkupplung St Line: Hallo Ich möchte mir nächste Woche einen Focus Tunier bestellen, habe mir einen 1.5 Ecoboost mit Automatik ausrechnen lassen , ich brauche aber...
  4. Dachträger ST Kombi

Dachträger ST Kombi: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Dachgrundträger für meinen ST Kombi BJ 14 Facelift. Habe eine Reling auf dem Dach und möchte Fahrräder...
  5. Gebrauchte Teile für Ford Fiesta St Mk7

Gebrauchte Teile für Ford Fiesta St Mk7: Grüße Gott Hätte Komplette Auspuffanlage und Luftladekühler und Donwpipe zuverkaufen mit Versand. Preise einfach melden. Mit freundlichen Grüßen