St mit Spoiler in Wagenfarbe!!!

Diskutiere St mit Spoiler in Wagenfarbe!!! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; :o An alle deren Auto nicht baubar war wegen dem Dachspoiler in Wagenfarbe er ist wieder verfügbar meiner ist heute in die Produktion gegangen...

1. Phippo

Phippo Guest

:o An alle deren Auto nicht baubar war wegen dem Dachspoiler in Wagenfarbe er ist wieder verfügbar meiner ist heute in die Produktion gegangen !!!!!! :lol:

mfG Phippo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcleod

mcleod Benutzer

Wann hast du bestellt?

4. Phippo

Phippo Guest

am 15.03.2006

5. mcleod

mcleod Benutzer

Wooow Hut ab vor deinem Durchhaltevermögen :shock: :shock: :shock:

6. Holgi

Holgi Guest

Was will man denn sonst machen, außer warten, wenn man dieses Gerät unbedingt möchte!!
    Ich bestelle nächste Woche; aber erst auf nächsten Frühling zum fahren!!!
    Das wird erst hart...wenn er bei meinem Freundlichen steht und ich ihn jederzeit anschauen aber noch nicht fahren kann.
    Vieleicht Probefahrt mit roter Nummer bei schönem Wetter!!!!

7. #6 Racoon182, 25.08.2006
    Racoon182

Racoon182 Guest

Spoiler im spez. Design

Hallo Leute,

ich habe mir gestern den Focus ST bestellt und mein Händler hat mir eine Lieferzeit von 8 - 12 Wochen genannt. Damit kann ich sehr gut leben da ich bis zum 22.12.06 eh noch im Ausland bin. Als ich ihn auf den Spoiler ansprach sagte er mit auch das es dort Probleme mit der Auslieferung gibt. Er meinte dann aber auch das man dies geschickt umgehen kann. Er wird den Wagen ohne Spoiler bestellen, und ihn dann über den Ersatzbedarf ordern. Wäre auf diese Weise innerhalb von 2-3 Tagen bei ihm. Also ich sag mal besser gehts nicht.

MfG
    Racoon

8. ice 81

ice 81 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 07
    ???

dumme frage aber ist der dachspoiler nicht serienmäßig in wagenfarbe lackiert? wenn nein dann muss das ja schrecklich (richtig billig) wirken.

9. mcleod

mcleod Benutzer

Hallo,
    kam vielleicht hier ein wenig undeutlich rüber. ALso der Spoiler ist immer lackiert, es gibt jedoch einen "normalen" und einen "speziellen". Der "spezielle" kostet glaub ich 290,- Euro Aufpreis und ist größer als der normale, dazu sieht er auch noch viel geiler aus. Da er aber im Moment Lieferverzögerungen von bis zu 2 Monaten verursacht solltest du ihn nicht dazu bestellen sondern als Ersatzteil.

10. Holgi

Holgi Guest

Wollte heute bestellen...sind uns aber über den Preis nicht einig geworden :(
    Und der Liefertermin zum 1.4.07 ist auch nicht sicher.
    Bekomme langsam einen Vogel. :evil:
    Werde mich mal an einen Reimporthändler wenden :?:
    Hab aber noch keine Erfahrungen damit.
    Falls einer von euch, schreibt mal was gutes oder schlechtes darüber.

11. mcleod

mcleod Benutzer

Darf man fragen was du für ne Ausstattung wolltest und was er dir da für nen Preis gemacht hat?
    Vergleich Listenpreis zu Angebot ;-)

12. Holgi

Holgi Guest

Ausstattung und Listenpreis:
    Limousine 3 - türig 24.775,00 €

Wunschausstattung und Zubehör:
    Lackierung: Electric-Orange Metallic 1.200,00 €
    Park - Pilot - System hinten 390,00 €
    Key Free - System mit Diebstahlalarm+Innenraumüberw.
    990,00 €
    Bi - Xenon Scheinwerfer 840,00 €
    Dachspoiler (unser Problemkind!!!) 290,00 €
    Handschuhfach gekühlt 25,00 €
    Audio-Sony-CD 990,00 €
    Recaro-Sitzpaket 1 Farbe: Dunkelgrau/Orange 550,00 €
    Seitenscheiben dunkel getönt 190,00 €
    Sicht-Paket (Frontscheibe "Solar Reflect", usw.) 360,00 €
    Summe Wunschausstattung 5.825,00 €

Unverbindliche Preisempfehlung: 30.600,00 € (mit 16% Mwst.)
    31.392.-€ ( mit 19% lt. Händler)
    Angebot Händler (incl. 600.-€ Fracht) : 28.500,-€ (mit 19%)
    Mein Angebot 27.000,-€
    Keine Einigung .... und ich schau jetzt mal nach Reimport :roll:

13. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. oneh2k

oneh2k Guest

also...ich hab anfang august bestellt und liefertermin ende september...normal ende januar aber ich hab den spez. spoiler einfach abbestellt....bezahlen tu ich ihn aber bekommen tu ich ihn dann wenn er vorrätig ist im februar / märz rum übers zubehörgeschäft....

lass den einfach weg und es geht schneller....vielleicht noch in diesem jahr = 3% MWST ersparniss!!!!!
    mehrere händler fragen.....eventuell andere sachen kostenlos dazu....winterreifen oder felgen......

das electric orange hat auch wartezeit......hab ich so nebenbei erfahren...ich bekomm meinen in schwarz....soundsystem bau ich ein eigenes ein (moniceiver) macht mehr her und kostet auch nur ab 700 euro bis 1000 euro ein gutes......

15. mcleod

mcleod Benutzer

so ein Fahrzeug habe ich auch angeboten bekommen, für 26500,-
    jedoch war er schwarz und 5-türig.
    Naja dein Händler hat es scheinbar nicht nötig Autos zu verkaufen ;-)

Thema:

St mit Spoiler in Wagenfarbe!!!

Die Seite wird geladen...

St mit Spoiler in Wagenfarbe!!! - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  4. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  5. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...