1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche St MK 2 Hutzen + Diffusor

Diskutiere St MK 2 Hutzen + Diffusor im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; hallo zusammen ich suche für meinen focus st mk2 - Rs Hutzen -Heckdiffusor (Stoffler) - oder sonstiges tuningszeug bitte melden;)

1. #1 Apakant, 08.02.2012
    Apakant

Apakant Neuling

Fahrzeug:
    Focus st 2.5
    Bj 2007
    hallo zusammen ich suche für meinen focus st mk2

- Rs Hutzen
    -Heckdiffusor (Stoffler)
    - oder sonstiges tuningszeug

bitte melden;)

2. #2 Apakant, 11.02.2012
    Apakant

Apakant Neuling

Fahrzeug:
    Focus st 2.5
    Bj 2007
    hat niemand was;)

Thema:

St MK 2 Hutzen + Diffusor

Die Seite wird geladen...

St MK 2 Hutzen + Diffusor - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  2. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  3. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...
  4. Unterschied 2.0, ST und RS

Unterschied 2.0, ST und RS: Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Frage. Wo bestehen die Unterschiede zwischen dem 2.0 Liter Motor des Mk.1, des ST und dem RS. Beim RS ist...
  5. Ford Focus 2017 St Line Diffusor

Ford Focus 2017 St Line Diffusor: Hallo, Ich habe seit kurzem den neuen 2017 er Ford Focus MK3 St Line in Grau, mit 125 Ps, gerne würde ich was am Sound ändern bzw. Eine komplette...