ST MK1 Klimaautomatik

Diskutiere ST MK1 Klimaautomatik im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ist vielleicht ´ne blöde Frage, aber kann es sein, daß meine Klimaanlage eingefroren ist? Die sagt seit heute keinen Mucks mehr. Erfahrungen...????

1. #1 Sascha R., 06.01.2010
    Sascha R.

Sascha R. Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Ist vielleicht ´ne blöde Frage, aber kann es sein, daß meine Klimaanlage eingefroren ist? Die sagt seit heute keinen Mucks mehr. Erfahrungen...????

2. #2 Janosch, 06.01.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Habs mal zu "Focus" verschoebn, Klimaanlage ist ja bei allen gleich.

Was heist "kein Mucks"? keine warme Luft? Lüfter tot?

3. #3 Sascha R., 06.01.2010
    Sascha R.

Sascha R. Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Also: gestern hörte ich die Kompressorkupplung einrasten und die Lüfter gingen los. Heute passierte garnichts. Habs auf meheren Temparatureinstellungen versucht. Nichts.......

4. ChoMar

ChoMar Benutzer

Gabs nicht was, das die unter 5 Grad oder sowas nicht geht?

5. #5 Ford-ler, 06.01.2010
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Das ist bei Allen Herstellern das Gleiche: Klimaanlagen schalten bei ca. unter +5C° nicht ein!

6. #6 Sascha R., 07.01.2010
    Sascha R.

Sascha R. Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    War es nicht so, daß die Sache mit dem abschalten ab ca. 5 Grad nur beim FoFo 1 bis Facelift so war? Bin mir da nicht so sicher.

Falls es aber so normal ist bin ich einigermaßen beruhigt. Danke Euch!

Thema:

ST MK1 Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

ST MK1 Klimaautomatik - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  2. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  3. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung

Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung: Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Focus ST 2.0 TDCi mit Lichtautomatik und Kurvenlicht. Immer wenn ich...
  5. Biete Downpipe für Ford Focus III ST neu

Downpipe für Ford Focus III ST neu: Verkaufe eine neue Downpipe 3 zoll mit Hosenrohr ohne (Straßenzulassung) Preis: 230€ [IMG]