ST MK1 Klimaautomatik

Diskutiere ST MK1 Klimaautomatik im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ist vielleicht ´ne blöde Frage, aber kann es sein, daß meine Klimaanlage eingefroren ist? Die sagt seit heute keinen Mucks mehr. Erfahrungen...????

  1. #1 Sascha R., 06.01.2010
    Sascha R.

    Sascha R. Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Ist vielleicht ´ne blöde Frage, aber kann es sein, daß meine Klimaanlage eingefroren ist? Die sagt seit heute keinen Mucks mehr. Erfahrungen...????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 06.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Habs mal zu "Focus" verschoebn, Klimaanlage ist ja bei allen gleich.

    Was heist "kein Mucks"? keine warme Luft? Lüfter tot?
     
  4. #3 Sascha R., 06.01.2010
    Sascha R.

    Sascha R. Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Also: gestern hörte ich die Kompressorkupplung einrasten und die Lüfter gingen los. Heute passierte garnichts. Habs auf meheren Temparatureinstellungen versucht. Nichts.......
     
  5. ChoMar

    ChoMar Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Gabs nicht was, das die unter 5 Grad oder sowas nicht geht?
     
  6. #5 Ford-ler, 06.01.2010
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Das ist bei Allen Herstellern das Gleiche: Klimaanlagen schalten bei ca. unter +5C° nicht ein!
     
  7. #6 Sascha R., 07.01.2010
    Sascha R.

    Sascha R. Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    War es nicht so, daß die Sache mit dem abschalten ab ca. 5 Grad nur beim FoFo 1 bis Facelift so war? Bin mir da nicht so sicher.

    Falls es aber so normal ist bin ich einigermaßen beruhigt. Danke Euch!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST MK1 Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

ST MK1 Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  1. Unrunder Lauf MK1 1,6l

    Unrunder Lauf MK1 1,6l: Guten abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen unrunden Motorlauf wenn ich im Leerlauf bin. Verstärkt wir das ganze, wenn ich die Lüftung...
  2. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  3. Ford MK1 1/8 scale model

    Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

    Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

    Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...