ST MK1 Klimaautomatik

Diskutiere ST MK1 Klimaautomatik im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ist vielleicht ´ne blöde Frage, aber kann es sein, daß meine Klimaanlage eingefroren ist? Die sagt seit heute keinen Mucks mehr. Erfahrungen...????

  1. #1 Sascha R., 06.01.2010
    Sascha R.

    Sascha R. Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Ist vielleicht ´ne blöde Frage, aber kann es sein, daß meine Klimaanlage eingefroren ist? Die sagt seit heute keinen Mucks mehr. Erfahrungen...????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 06.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Habs mal zu "Focus" verschoebn, Klimaanlage ist ja bei allen gleich.

    Was heist "kein Mucks"? keine warme Luft? Lüfter tot?
     
  4. #3 Sascha R., 06.01.2010
    Sascha R.

    Sascha R. Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Also: gestern hörte ich die Kompressorkupplung einrasten und die Lüfter gingen los. Heute passierte garnichts. Habs auf meheren Temparatureinstellungen versucht. Nichts.......
     
  5. ChoMar

    ChoMar Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Gabs nicht was, das die unter 5 Grad oder sowas nicht geht?
     
  6. #5 Ford-ler, 06.01.2010
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Das ist bei Allen Herstellern das Gleiche: Klimaanlagen schalten bei ca. unter +5C° nicht ein!
     
  7. #6 Sascha R., 07.01.2010
    Sascha R.

    Sascha R. Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    War es nicht so, daß die Sache mit dem abschalten ab ca. 5 Grad nur beim FoFo 1 bis Facelift so war? Bin mir da nicht so sicher.

    Falls es aber so normal ist bin ich einigermaßen beruhigt. Danke Euch!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST MK1 Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

ST MK1 Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  4. Klimaautomatik ist fehlerhaft

    Klimaautomatik ist fehlerhaft: Hallo Leute, seit einigen Wochen bzw. Monaten ärgert uns die Klimaautomatik. Außentemperatur z.B. 25°C und die eingestellt e Innenraum...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...