ST MK1 Klimaautomatik

Diskutiere ST MK1 Klimaautomatik im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ist vielleicht ´ne blöde Frage, aber kann es sein, daß meine Klimaanlage eingefroren ist? Die sagt seit heute keinen Mucks mehr. Erfahrungen...????

  1. #1 Sascha R., 06.01.2010
    Sascha R.

    Sascha R. Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Ist vielleicht ´ne blöde Frage, aber kann es sein, daß meine Klimaanlage eingefroren ist? Die sagt seit heute keinen Mucks mehr. Erfahrungen...????
     
  2. #2 Janosch, 06.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Habs mal zu "Focus" verschoebn, Klimaanlage ist ja bei allen gleich.

    Was heist "kein Mucks"? keine warme Luft? Lüfter tot?
     
  3. #3 Sascha R., 06.01.2010
    Sascha R.

    Sascha R. Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Also: gestern hörte ich die Kompressorkupplung einrasten und die Lüfter gingen los. Heute passierte garnichts. Habs auf meheren Temparatureinstellungen versucht. Nichts.......
     
  4. ChoMar

    ChoMar Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Gabs nicht was, das die unter 5 Grad oder sowas nicht geht?
     
  5. #5 Ford-ler, 06.01.2010
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Das ist bei Allen Herstellern das Gleiche: Klimaanlagen schalten bei ca. unter +5C° nicht ein!
     
  6. #6 Sascha R., 07.01.2010
    Sascha R.

    Sascha R. Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta ST
    War es nicht so, daß die Sache mit dem abschalten ab ca. 5 Grad nur beim FoFo 1 bis Facelift so war? Bin mir da nicht so sicher.

    Falls es aber so normal ist bin ich einigermaßen beruhigt. Danke Euch!
     
Thema:

ST MK1 Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

ST MK1 Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  2. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  3. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

    Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€
  4. Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse

    Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse: Verkaufe Fiesta ST 150 Karosse schwarz Bj. 2006 ohne Rost , Unfallfrei mit Rollwagen ( kann so auf einen Anhänger geladen werden. VB 500,-
  5. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...