ST Modelle, naja,,,, ist nichts sportliches

Diskutiere ST Modelle, naja,,,, ist nichts sportliches im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; also ich habe ein Fordfiesta ST probegefahren im gegensatz zu meinem Wagen, einen QP 2,8er 6 zylinder mit 200 PS dachte ich, es wäre eine Banane...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Insolvenzprofi, 23.05.2007
    Insolvenzprofi

Insolvenzprofi Guest

also ich habe ein Fordfiesta ST probegefahren im gegensatz zu meinem Wagen, einen QP 2,8er 6 zylinder mit 200 PS dachte ich, es wäre eine Banane im Auspuff, der durchzug ist echt schlecht für einen 150 PS Wagen in der Kleinwagenkategorie, der Lupo GTI war schneller

zum Focus ST... ich weiß, dass mein BMW z3QP ein ticken schneller auf 200 ist als ein neuer GTI, allerdings habe ich auf der autobahn, und dass meine ich im ernst, mit einem F.ST ein Kopf an Kopf rennen bis auf 200 geführt,

dafür dass er fast 25 PS mehr hat, ist das schlecht... da war ich von dem wagen dann doch enttäuscht... übrigens wir waren zu 2. der F-ST war nur ein Fahrer drin...

und dass hier einer mit einem ST einen R32 abgezogen hat, halte ich für ein gerücht,,, der R32 ist so schnell, da kommt höchstens ein Emmy dran...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    na, da hat aber wer die grundlagen des automobils, besonders im bereich motor und relevanzdaten, noch nicht so ganz verstanden. nicht schlimm, ich lass den thread zusätzlich zur allgemeinen belustigung auch noch zur weiterbildung offen.

und ja: wir wissen das der fiesta st für seine daten schlecht geht, aber auch dort ist ein schritt zurück notwendig um das ganze bild betrachten zu können. trozdem sinnlos der thread.

4. #3 bluekacorinna, 23.05.2007
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    schnell fahren kann jeder nur richtig faren dagegen nicht. Ich muss schon sagen das man zur Probefahrt eines bestimmten Fahrzeugs nicht voreingenommen sein darf. Wenn ich eben von vorn herein auf Ford stehe dann ist wohl fast klar das ich ein anderes Modell nie besser heissen würde . ich weiß selbst wie es mit einem BMW 325i Fahrer in der Familie ist . Also ich frag mich dann doch ein bisschen warum du das Auto Probegefahren hast ....nur um zu erfahren ob man deiner Meinung nach ein rennen mit denen verlieren kann. Wenn ja kann ich nur sagen" wenn du es mit einem richtigen ST Fahrer zutun bekommst dann gegen deinen stolz villt doch" Egal , mir ist mein auto jedenfalls zu schade es wegen einem Volvo , BMW , Audi oder sonstige zu plagen und der Sprit eindeutig zu teuer.

5. #4 CoolST220, 23.05.2007
    CoolST220

CoolST220 Guest

Übrigens ein Bugatti Veyron ist auch schneller als ein MiniOne! :zunge1:

Der Vergleich ist deinem sehr ähnlich, mehr sag ich nicht. :boesegrinsen: :cooool:

6. #5 Heizöl-Ferrari, 23.05.2007
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    ich enthalte mich jeglicher aussage zu dem beitrag..

einfach nur :verrueckt2: meiner meinung nach..

7. #6 Insolvenzprofi, 23.05.2007
    Insolvenzprofi

Insolvenzprofi Guest

@ Coolstsowieso... dein vergleich finde ich klasse, vor allem, weil er nichts mit dem thread zu tun hat! echt kindisches verhalten, habe hier nur meine meinung geäußert...

@bluekasowieso
    wie kann man bei der deutschen verkehrsordnung richtig fahren, und was bedeutet vorallem für dich richtig fahren?????? ist ja schon was lächerlich die aussage, wenn dann auch konkret!

8. #7 CoolST220, 23.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2007
    CoolST220

CoolST220 Guest

Naja, für mich klang das eher nach dumm rumlabern. Aber vielleicht hab ichs ja auch falsch aufgefasst. :gruebel:

Kindisch allerdings ist der Thread von anfang an. Allerdings auch sehr belustigend.

Wir können ja mal den Mondeo ST mit deinem Auto vergleichen. 2.8 liter V6 gegen 3.0 liter V6 klingt mir fair.

Freue mich auf viele weitere Threads von dir. :boesegrinsen:

9. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kindisch ist der thread, das stimmt. aber wer einen auf alltagstauglichkeit ausgelegten (5 Sitzer) familienwagen mit einen fast 200kg leichteren (je nach modell), sportlich abgestimmteren und besonders windschnittigeren (auch wenn beide stark unproportioniertes blech besitzen) zweisitzer coupé vergleicht, und das noch exklusive jeglichen kfz-technischen grundverständnis, sollte wohl keine besseren antworten verdient haben.
    deine meinung hätte uns bestimmt bei sachlicher schreib- sowie testweise, neutraler sicht der dinge und besagten kfz-technischen erläuterungen bestimmt viel besser gefallen, sowie mehr zu einer sachlichen diskussion eingeladen, als dieser "mein in die jahre gekommenes QP ist viel schneller als dies und jenes brot und butter auto" thread.

viele grüße eines ehm. BMW fahrers.

10. #9 CoolST220, 23.05.2007
    CoolST220

CoolST220 Guest

MoSo: Insolvenzprofi wollte uns doch nur mitteilen was für ein tolles altes Auto er fährt. Da können wir blöden Ford-Fahrer halt ned mithalten. :)

11. #10 Insolvenzprofi, 23.05.2007
    Insolvenzprofi

Insolvenzprofi Guest

@
    CoolST220 vbmenu_register("postmenu_92589", true);
    Benutzer

ford mondeo ST, der braucht 7,4 sekunden auf 100 meiner 6,8...

aufkeinenfall sind die Fordfahrer blöd, niemals... ich wollte nur sagen, dass ich eigentlich etwas mehr durchzug erwartet habe... ford ist bestimmt klasse von der ausstattung und allem anderen, platzangebot und wie viel stauraum vorhanden ist, aber wer legt mit 230 PS, tiefergelegt und sportliche ausrichtung schon auf das wert?

z.B. ist der neue Jaguar xk8 bei Motorvision schlecht bewertet worden, (Sportwagen mit über 300 PS wohlgemerkt) weil kein ausreichender Kofferraumplatz da ist, das ist vernabelt sorry

12. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 bluekacorinna, 23.05.2007
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    dann wäre ja wohl vor der nächsten großen Kritik mal ein paar gute worte vorab angebracht .Weißt wenn das jetzt nicht dein erster Beitrag gewesen wäre , aber gleich am Anfang sowas ist eben nicht gerade die feine Art. Ansonsten darf hier jeder seine Meinung sagen , ich persönlich weiß auch das der KA nicht zu Ford gehört :eingeschnappt:gut weiter. :zunge1: Für dein ersten Beitrag hier hörte sich dieser nemlich minderwertig , abstoßend und schlecht reden gegenüber diesem Autohersteller an., und entschuldige ....das magst du nicht und wir eben auch nicht.:nene2:

Und zum Thema Fahren können, meinte ich das es nur mit gas geben auch nich t getan ist

14. #12 CoolST220, 23.05.2007
    CoolST220

CoolST220 Guest

:top1: Autos können auch schnell und praktisch sein. (Mondeo ST220 Turnier, Audi S + RS4, S + RS 6 als Avant) soll ich weitermachen?

Zu deinen 6,8 sekunden. Wie du schon richtig gesagt hast von 0 auf 100. von 100 auf 200 schauts dann schon wieder anders aus.

Kann mich Corinna nur anschließen, hättest du den Thread so angefangen wie du dich jetzt verhältst hätte es dir keiner krumm genommen.

Aber ankommen und erstmal sagen Die ST´s und anderen Modelle von Ford seien scheisse find ich ned gut.

Damit ist das Thema jetzt denk ich auch langsam durch. Machs in Zukunft halt etwas eleganter und sachlicher, dann wird alles gut.

Thema:

ST Modelle, naja,,,, ist nichts sportliches

Die Seite wird geladen...

ST Modelle, naja,,,, ist nichts sportliches - Ähnliche Themen

1. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  2. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  3. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel
  4. Biete ST Einstiegsblenden

ST Einstiegsblenden: Hallo ich hab noch ein Satz ST Einstiegsblenden Beleuchtet neu Würde sie für 200 € abgeben Sind natürlich voll funktionstüchtig [ATTACH] [ATTACH]
  5. Biete ST Einstiegsblenden

ST Einstiegsblenden: Hallo ich hab noch ein Satz ST Einstiegsblenden Beleuchtet neu Würde sie für 200 € abgeben Sind natürlich voll funktionstüchtig Bilder schicke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.