ST Motor einbauen

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von FiestaTuner, 18.11.2008.

  1. #1 FiestaTuner, 18.11.2008
    FiestaTuner

    FiestaTuner FordRacer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Fun 1,4l 80 PS 16V Duratec Motor
    Servus,kann mir jemand sagen wieviel der ST Motor mit Einbau für mein Fiesta kostet?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 18.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.060
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das kostet viel zu viel, weil du nicht nur den Motor brauchst, sondern auch alle Anbauteile für den Motor und Getriebe und Steuergerät und Bremsen und und und ...

    Sowas lohnt sich nicht, schon gar nicht wenn du es nicht selber machen kannst. Wenn du einen ST möchtest solltest du dir einen kaufen ...
     
  4. #3 Wiesel87, 18.11.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    10-15T euro
     
  5. #4 FiestaTuner, 19.11.2008
    FiestaTuner

    FiestaTuner FordRacer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Fun 1,4l 80 PS 16V Duratec Motor
    Ok Danke euch dann hats sich es damit erledigt! :) Hat mich nur mal Interessiert wieviel das kostet!
     
  6. #5 focusdriver89, 19.11.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    wenn du einen unfall-st mit hecktreffer findest oder so, wo der rest noch i.O. ist, kommst du wesentlich billiger weg. :cooool:
     
Thema:

ST Motor einbauen

Die Seite wird geladen...

ST Motor einbauen - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  2. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  4. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...