Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ST Motor statt 2,0 L

Diskutiere ST Motor statt 2,0 L im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, Ich habe die möglichkeit aus einem Unfall-ST die komplette Antriebseinheit zu bekommen. Ist es ohne weiteres möglich den ST Motor in einen...

1. #1 aisukei, 06.03.2010
    aisukei

aisukei Benutzer

Hi,

Ich habe die möglichkeit aus einem Unfall-ST die komplette Antriebseinheit zu bekommen.

Ist es ohne weiteres möglich den ST Motor in einen normalen 2.0 L Focus zu bauen ohne an den Bremsen etc was machen zu müssen ?

Wenn nicht, dann übeschlagt mal bitte was man an zusätzlichen Teilen benötigt.

Bitte keine Hinweise wie " kauf dir gleich nen ST " Ich werde mein Auto nicht verkaufen da dort schon unzählig viel Geld drin steckt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 06.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2010
    blackisch

blackisch Forum Profi

nein

bau lieber alles komplett ausm ST raus (Bremsen,Steuergerät, Kabel, Getriebe, Krümmer, Abgasanlage u.s.w.)

am ende kann man wirklich ein ST gebraucht kaufen

4. #3 Janosch, 06.03.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Der ST hat nen anderes Getriebe, andere Antriebe, andere Motoraufhängung, andere Bremsen, andere Auspuffanlage, andere Bodengruppe, andere Elektronik, andere Front (größere Lufteinlässe), etc.....
    Also der Umbau wird so ohne weiteres nix werden.

Thema:

ST Motor statt 2,0 L

Die Seite wird geladen...

ST Motor statt 2,0 L - Ähnliche Themen

1. Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD

Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer technischen Info. Es geht darum herauszufinden wann z.B. der Turbo einsetzt U/Min und wieviel Druck...
  2. Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo

Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo: Hallo zusammen. Ich habe Leistungsprobleme mit meinem Kastenwagen Wohnmobil Citroen Jumper 2,2l 150 HDI Bj. 2013 Motor 4N03 mit 42000km. Nach...
  3. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  4. Focus ST neue Bremse fällig

Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  5. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...