1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche ST oder RS Recaro Sitze Focus MK3 Facelift

Diskutiere ST oder RS Recaro Sitze Focus MK3 Facelift im Marktplatz Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem paar Recaro Vordersitze aus der ST oder RS Line für einen Focus MK3 Facelift.

1. #1 r4lf910, 14.01.2019
    r4lf910

r4lf910 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier MK 3 FL, 2017, 1,5 TDCI 90PS
    Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem paar Recaro Vordersitze aus der ST oder RS Line für einen Focus MK3 Facelift.

Thema:

ST oder RS Recaro Sitze Focus MK3 Facelift

Die Seite wird geladen...

ST oder RS Recaro Sitze Focus MK3 Facelift - Ähnliche Themen

1. Focus mit 86ps ecoboost

Focus mit 86ps ecoboost: Guten morgen an alle hier! Der neue Focus gefällt mir an sich ganz gut und die 86ps motorvariante würde mich brennend interessieren! Fahre...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Turnier: Adaptive Xenon Fehler?

Focus Turnier: Adaptive Xenon Fehler?: Hallo, Mein Ford Focus Turnier hat als Ausstattung eine Lichtautomatik, sprich also "mitlenkendes Licht". Leider ist mir aufgefallen, dass kurz...
  3. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?

Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?: Habe mich jetzt entschieden mir einen Galaxy ab Bj. 2000 mit dem Facelift zu zulegen. Ich hätte gerne einen mit mindestens folgender Ausstattung:...
  4. Focus ST Turnier als Zugwagen

Focus ST Turnier als Zugwagen: Tach auch! Hat wahrscheinlich noch keiner versucht, aber die Daten lesen sich eigentlich erstmal nicht schlecht!? 1800kg (bei 12% Steigung) für...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus 2, 1.6 tdci 109ps 2008

Focus 2, 1.6 tdci 109ps 2008: Hallo. Mein Auto zeigt Fehler P2458 und P0166 nach der Fahrt auf der Autobahn, sowie aus dem Schalldämpfer oft Geruch, gescheiterte versuche, den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden