ST ohne Audiosystem = keine Boxen ?

Diskutiere ST ohne Audiosystem = keine Boxen ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, habe mir den ST 170 ohne ein Audiosystem gekauft. Also eine Audiovorbeireitung ist auf jeden Fall drin. Sind nun Boxen trotzdem drin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Quicknic, 05.04.2004
    Quicknic

Quicknic Guest

Hi,

habe mir den ST 170 ohne ein Audiosystem gekauft.
    Also eine Audiovorbeireitung ist auf jeden Fall drin.

Sind nun Boxen trotzdem drin oder nicht ?

Selbst mein Händler konnte mir keine Auskunft geben.

Grezz Quicknic

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

ST ohne Audiosystem = keine Boxen ?

Die Seite wird geladen...

ST ohne Audiosystem = keine Boxen ? - Ähnliche Themen

1. MK2 ST Felge auf Mk3

MK2 ST Felge auf Mk3: Hey Leute, ich habe mal eine Frage. Ist es möglich die Ford Focus MK2 ST Felge auf einen Ford Focus Mk3 zu fahren? Bekommt man das ganze...
  2. ST-Sitze, Focus 2013

ST-Sitze, Focus 2013: Hallo! Verkaufe hier meine ST-Sitze in Gelb, welche 2,5 Jahre in meinem Focus eingebaut waren. Es sind Teilleder-Sitze, mit gelben...
  3. 7. österreichweites Ford RS/ST Treffen, 7. September 2019, Lochen am See

7. österreichweites Ford RS/ST Treffen, 7. September 2019, Lochen am See: Das 7. österreichweite Ford [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 7. September 2019 in Lochen am See statt! Adresse für's Navi:...
  4. Biete HG Motorsport Bull X Aga ab Kat - Ford Focus ST MK3

HG Motorsport Bull X Aga ab Kat - Ford Focus ST MK3: Durch Fahrzeugwechsel steht meine HG Motorsport Bull X Aga zum Verkauf. Die Anlage war nicht mal ein Jahr verbaut. Laufleistung ca 10.000km...
  5. neu hier und gleich ne Frage: Focus ST-Line und Begeisterung

neu hier und gleich ne Frage: Focus ST-Line und Begeisterung: Hallo, nach einer Probefahrt mit dem neuen Focus hat es mich doch vom "Fordmotzer", Sorry, und noch Golfahrer zum Ford Focus hingezogen. Wir, die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden