ST ohne Audiosystem = keine Boxen ?

Diskutiere ST ohne Audiosystem = keine Boxen ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, habe mir den ST 170 ohne ein Audiosystem gekauft. Also eine Audiovorbeireitung ist auf jeden Fall drin. Sind nun Boxen trotzdem drin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Quicknic, 05.04.2004
    Quicknic

    Quicknic Guest

    Hi,

    habe mir den ST 170 ohne ein Audiosystem gekauft.
    Also eine Audiovorbeireitung ist auf jeden Fall drin.

    Sind nun Boxen trotzdem drin oder nicht ?

    Selbst mein Händler konnte mir keine Auskunft geben.

    Grezz Quicknic
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.949
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

ST ohne Audiosystem = keine Boxen ?

Die Seite wird geladen...

ST ohne Audiosystem = keine Boxen ? - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem - Radioaustausch bei Ford Mondeo Turnier Bj 1999

    Audiosystem - Radioaustausch bei Ford Mondeo Turnier Bj 1999: Hallo, ich möchte bei meinem Mondeo BJ 1999 das eingebaute Audiosystem Modell 5000 RDS EON Unit Type FD 5000 X Serial Number M004476 durch ein...
  2. Audiosystem austauschen

    Audiosystem austauschen: Habe seit 2 Wochen einen neuen Ford Tourneo Courier Titanium, mit einem Audiosystem 6. Habe aber festgestellt, daß doch ein eingebautes...
  3. Audiosystem nachträglich austauschen?

    Audiosystem nachträglich austauschen?: Hallo Ich habe den Fiesta 2017 in der Ausstattung Trend. Dazu gehört das ganz simple Audiosystem. Und das ist, gelinde gesagt für die Tonne. Da...
  4. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

    Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.