ST-Optik für Mondeo MK3-

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von titanium x, 13.07.2008.

1. #1 titanium x, 13.07.2008
    titanium x

titanium x Neuling

Hallo,

fahre seit ein paar Monaten einen MK3, Titanium X, TDCI 2,2 Kombi in schwarz. Habe einen verchromten Grill vorne drin, möchte aber die kpl. schwarze Optik wie bei den ST Modellen nachrüsten. Wer kann mir helfen? Würde auch tauschen.

Zusätzlich bin ich auf der Suche nach den ST Schwellern. Wer kann mir hier weiterhelfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 16.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2009
    Axthand

Axthand Dragonfly

Sag mal, verchromt ist doch nur der Rahmen, oder?
    Habe auch den Titanium aber als Editionsmodell. Sieht so deine Front aus wie meine?
    Sonst nimm den Grill mit Rahmen und Gitter heraus und spritze ihn dir selber schwarz.

4. #3 Mondifan, 16.07.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

du kannst den untergrill mit den chrom-streifen umranden und die stossleisten da kannste oben drauf auch die chrom.streifen machen

wenn die das immer noch nicht reicht da kannste dir bei atu die spritzdüssen-cover holen und die antenne auch

und wegen den seitenschweller kuck mal bei ebay od gehe zu den ffh

MFG Mondifan

Thema:

ST-Optik für Mondeo MK3-

Die Seite wird geladen...

ST-Optik für Mondeo MK3- - Ähnliche Themen

1. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  2. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  5. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...