ST-Optik für Mondeo MK3-

Diskutiere ST-Optik für Mondeo MK3- im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, fahre seit ein paar Monaten einen MK3, Titanium X, TDCI 2,2 Kombi in schwarz. Habe einen verchromten Grill vorne drin, möchte aber die...

  1. #1 titanium x, 13.07.2008
    titanium x

    titanium x Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    fahre seit ein paar Monaten einen MK3, Titanium X, TDCI 2,2 Kombi in schwarz. Habe einen verchromten Grill vorne drin, möchte aber die kpl. schwarze Optik wie bei den ST Modellen nachrüsten. Wer kann mir helfen? Würde auch tauschen.

    Zusätzlich bin ich auf der Suche nach den ST Schwellern. Wer kann mir hier weiterhelfen?
     
  2. #2 Axthand, 16.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2009
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    Sag mal, verchromt ist doch nur der Rahmen, oder?
    Habe auch den Titanium aber als Editionsmodell. Sieht so deine Front aus wie meine?
    Sonst nimm den Grill mit Rahmen und Gitter heraus und spritze ihn dir selber schwarz.
     
  3. #3 Mondifan, 16.07.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    du kannst den untergrill mit den chrom-streifen umranden und die stossleisten da kannste oben drauf auch die chrom.streifen machen

    wenn die das immer noch nicht reicht da kannste dir bei atu die spritzdüssen-cover holen und die antenne auch

    und wegen den seitenschweller kuck mal bei ebay od gehe zu den ffh

    MFG Mondifan
     
Thema:

ST-Optik für Mondeo MK3-

Die Seite wird geladen...

ST-Optik für Mondeo MK3- - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  4. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  5. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...