ST-Optik für Mondeo MK3-

Diskutiere ST-Optik für Mondeo MK3- im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, fahre seit ein paar Monaten einen MK3, Titanium X, TDCI 2,2 Kombi in schwarz. Habe einen verchromten Grill vorne drin, möchte aber die...

  1. #1 titanium x, 13.07.2008
    titanium x

    titanium x Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    fahre seit ein paar Monaten einen MK3, Titanium X, TDCI 2,2 Kombi in schwarz. Habe einen verchromten Grill vorne drin, möchte aber die kpl. schwarze Optik wie bei den ST Modellen nachrüsten. Wer kann mir helfen? Würde auch tauschen.

    Zusätzlich bin ich auf der Suche nach den ST Schwellern. Wer kann mir hier weiterhelfen?
     
  2. #2 Axthand, 16.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2009
    Axthand

    Axthand Dragonfly

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    1
    Sag mal, verchromt ist doch nur der Rahmen, oder?
    Habe auch den Titanium aber als Editionsmodell. Sieht so deine Front aus wie meine?
    Sonst nimm den Grill mit Rahmen und Gitter heraus und spritze ihn dir selber schwarz.
     
  3. #3 Mondifan, 16.07.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    du kannst den untergrill mit den chrom-streifen umranden und die stossleisten da kannste oben drauf auch die chrom.streifen machen

    wenn die das immer noch nicht reicht da kannste dir bei atu die spritzdüssen-cover holen und die antenne auch

    und wegen den seitenschweller kuck mal bei ebay od gehe zu den ffh

    MFG Mondifan
     
Thema:

ST-Optik für Mondeo MK3-

Die Seite wird geladen...

ST-Optik für Mondeo MK3- - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  3. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

    Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  4. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...