1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ST / RS Kat

Diskutiere ST / RS Kat im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, biete euch hier einen umgebauten ST zum RS Kat an (ca. 12000tkm gelaufen) Als ich ihn gekauft hatte war er noch ein ST Kat (baugleich zum RS...

1. #1 STfreund, 04.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2011
    STfreund

STfreund Neuling

Hi,

biete euch hier einen umgebauten ST zum RS Kat an (ca. 12000tkm gelaufen)
    Als ich ihn gekauft hatte war er noch ein ST Kat (baugleich zum RS Kat, nur 800 Zellen statt 400 Zellen), hab dann den Keramikblock umgebaut, sodass es jetzt nur noch ein 400 Zeller ist.
    Der Keramikblock war nach ca. 1500km immer noch unbeschadet.

Preislich hab ich mir 150€ inkl. Versand vorgestellt.

Bilder, auch vom innenleben, alles in Ordnung!

http://www.picbutler.de/bild/232990/20111204134405f0zvr.jpg

http://www.picbutler.de/bild/232989/20111204134353n6k89.jpg
    Grüße

Artikelstandort ist 47***.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST / RS Kat

Die Seite wird geladen...

ST / RS Kat - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  4. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  5. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....