St/Rs Sitze in den Mk2

Diskutiere St/Rs Sitze in den Mk2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford Fahrer fahr den Mk2 Kombi und habe vor neue Sitze anzuschaffen. Meine Frage: Passen die Mk3 Sitze in meinen Mk2? Danke im Vorraus

1. #1 Jannik 123, 23.03.2020
    Jannik 123

Jannik 123 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0 Tdci 100kw
    Hallo Ford Fahrer
    fahr den Mk2 Kombi und habe vor neue Sitze anzuschaffen. Meine Frage: Passen die Mk3 Sitze in meinen Mk2?
    Danke im Vorraus

2. #2 Caprisonne, 23.03.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    offiziel nicht ,
    zudem bräuchte man die zustimmung vom TÜV wegen der airbaggeschichte

Thema:

St/Rs Sitze in den Mk2

Die Seite wird geladen...

St/Rs Sitze in den Mk2 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 mk3 sitze im mk2

mk3 sitze im mk2: hallo, habe eine ganz dringende frage: passen mk3 sitze in den mk2 ?? es ist echt dringend da ich nur morgen die möglichkeit habe mk3 leder zu...
  2. sitz mk2 austauschen?

sitz mk2 austauschen?: Fahre selbst einen Mk2 EZ.07 habe jetzt sitze gefunden die aus einem mk2 Facelift Ez:10 stammen, passen die Führungen? zu dem haben die neuen...
  3. Suche Sitze für Mondeo Turnier MK2

Sitze für Mondeo Turnier MK2: Moin.... ich möchte auf langen Strecken bequemer Sitzen, habe gute und saubere Sitze in meinem Mondeo drinn, aber eben leider nur standart Stoff...
  4. Biete Mondeo MK2 Kombi Recaro Komplettausstattung mit Sitzheizung, guter Zustand

Mondeo MK2 Kombi Recaro Komplettausstattung mit Sitzheizung, guter Zustand: Hallo, biete für den Mondeo MK2 Kombi eine Recaro Komplettausstattung mit Sitzheizung an, guter Zustand. Preis VB Gruß Volker
  5. Biete Ghia Innenausstattung Ford Mondeo MK2 Turnier

Ghia Innenausstattung Ford Mondeo MK2 Turnier: Moin, verkaufe hier eine komplette Ford Mondeo MK2 Turnier Ghia Innenausstattung in grauem Velour. Die Austattung ist in einem sehr guten und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden