ST & RS treffen 2010

Diskutiere ST & RS treffen 2010 im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Es ist mal wieder soweit! Am 22.05.2010 findet das Megaevent im Ruhrpott statt! MTB-Fahrzeugtechnik veranstaltet in Kooperation mit dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 RH-Renntechnik, 21.03.2010
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Es ist mal wieder soweit!

Am 22.05.2010 findet das Megaevent im Ruhrpott statt!
    MTB-Fahrzeugtechnik veranstaltet in Kooperation mit dem Ford-ST-Forum.com und dem FocusRSForum.de das ST- & RS-Treffen der Superlative!

Im letzen Jahr waren wir bereits über 90 Fahrzeuge, was es dieses Jahr zu toppen gilt!

Es werden wieder Redakteure von der "Ford Drive" sowie der "Tuning" anwesend sein, die über das Treffen in der folgenden Ausgabe berichten werden!

Das Treffen findet in der neuen Halle von MTB-Fahrzeugtechnik in Essen statt.
    Platz und Parkmöglichkeiten sind mehr als ausreichend vorhanden!

An diesem Tag werden selbstverständlich Prüfstandläufe durchgeführt, Softwareoptimierungen sind ebenfalls möglich.
    Der Preis für einen Prüfstandslauf wird an diesem Tag bei 40€ liegen.
    Bei Interesse an einer Abstimmung wird um vorherige Anmeldung gebeten, um unnötige Wartezeiten zu vermeiden und einen optimalen Ablauf zu gewährleisten.

Anfragen bitte an: treffen2010@ford-st-forum.com

Natürlich wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt!

Desweiteren wird es eine Tombola, eine Fahrzeugbewertung mit Pokalvergabe sowie eine Special-Überraschnung (überwiegend interessant für die männlichen Besucher [​IMG] ) geben!

In diesem Sinne freuen wir uns auf euer zahlreiches Erscheinen, jede Menge interessante Gespräche, gute Laune und einen erlebnisreichen Tag!

Hier nochmal die wichtigsten Daten auf einen Blick:

ST- & RS-Treffen
    Datum: 22.05.2010 ab 10Uhr
    Anfragen bezüglich Abstimmungen an: treffen2010@ford-st-forum.com

Wir zählen auf Euch!

Euer Team von MTB-Fahrzeugtechnik, Ford-ST-Forum.com und FocusRSForum.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 21.03.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

ST & RS treffen 2010

Die Seite wird geladen...

ST & RS treffen 2010 - Ähnliche Themen

1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  3. A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010

A Sure Android Autoradio Ford Focus MK2 BJ 2010: Hallo, hoffe es gibt nicht schon so ein ähnliches Thema, gesucht habe ich ;). So ich habe folgendes problem mit mein A-Sure Android Autoradio....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  5. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.