ST/RS Treffen in Kempten im Allgäu am 19.06.2010

Diskutiere ST/RS Treffen in Kempten im Allgäu am 19.06.2010 im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; So, nun ist es soweit. Nachdem alles geklärt wurde, werden meine Wenigkeit und ein Kumpel von mir am 19.6.2010 bei uns in Kempten ein ST/RS...

1. #1 Richy ST, 06.02.2010
    Richy ST

Richy ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj 08 2,5 L
    So, nun ist es soweit.
    Nachdem alles geklärt wurde, werden meine Wenigkeit und ein Kumpel von mir am 19.6.2010 bei uns in Kempten ein ST/RS Treffen veranstalten. Stattfinden wird es bei meinem Motorsportclub auf dem Vereinsgelände in Kempten/Riederau
    http://www.scuderia-kempten.de
    Beschrieben ist es dann ab der Dieselstraße mit Schildchen.
    Folgenden Ablauf haben wir uns überlegt. Ab 9 Uhr ist Anreise und am laufenden Vormittag wird es dann noch Weißwurstfrühstück geben. Danach noch eine kleine Fahrzeugbewertung mit Pokal und so gegen 13 Uhr wird noch eine geniale Ausfahrt stattfinden. Für alle Passfetischisten, sollte man sich die nicht entgehen lassen. [​IMG]
    Um alles besser planen zu können, bitte ich alle sich in die Liste einzutragen. Auch ob jemand mit Begleitung kommt und wer alles Weißwurst möchte. Nicht daß wir auf den Würsten sitzen bleiben.

1. Richy ST 1 Paar Würste
    2. ST Racer 1 Paar Würste

Thema:

ST/RS Treffen in Kempten im Allgäu am 19.06.2010

Die Seite wird geladen...

ST/RS Treffen in Kempten im Allgäu am 19.06.2010 - Ähnliche Themen

1. Biete Alufelge 17 Zoll ST-line

Alufelge 17 Zoll ST-line: Biete hier eine 17 Zollfelge vom ST-Line an welche ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte, habe mich aber anders entschieden, da ich ja jetzt...
  2. 1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht

1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht: Hallo zusammen, habe einen RS 2000 und die Benzinpumpe lauft nicht an über Zündung kann mir jemand weiter helfen da laut dem Buch "So wird´s...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  4. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  5. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...