Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ST/RS Zusatzinstument nachrüsten

Diskutiere ST/RS Zusatzinstument nachrüsten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich habe einen 2.0 TDCI mit 100KW und ich wollte mal frage ob man die Zusatzinstume also öldruck Ladedruck und öltemperatur also die ganze...

  1. #1 Maddin21, 08.05.2013
    Maddin21

    Maddin21 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    Hallo
    ich habe einen 2.0 TDCI mit 100KW und ich wollte mal frage ob man die Zusatzinstume also öldruck Ladedruck und öltemperatur also die ganze einheit vom ST oder RS bei meinen Nachrüsten kann das auch alles funktioniert und was man da so bräuchte?
    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.492
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein nicht möglich, die Werte für die Instrumente werden vom ST Motorsteuergerät bereit gestellt ... die normalen/anderen Steuergeräte sind dafür nicht ausgelegt
     
  4. #3 Maddin21, 08.05.2013
    Maddin21

    Maddin21 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    ok alles klar danke aber solche normalen zusatzinstrumente gehen also was ich spezifisch meint der ladedruckanzeige
     
  5. #4 FocusZetec, 08.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.492
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    normale (universelle) sind kein Problem ...
     
  6. #5 Maddin21, 10.05.2013
    Maddin21

    Maddin21 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    ok danke ich dachte wei es ein dieselturbo ist geht das nicht aber ok danke;)
     
Thema:

ST/RS Zusatzinstument nachrüsten

Die Seite wird geladen...

ST/RS Zusatzinstument nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync Nachrüsten

    Sync Nachrüsten: Hallo, ich habe einen gebrauchten Ford Fiesta MK7 mit 1500 KM gekauft und würde gerne wissen ob es möglich ist und wie teure es ungefähr wäre das...
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

    Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe
  4. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  5. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

    Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...