Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ST/RS Zusatzinstument nachrüsten

Diskutiere ST/RS Zusatzinstument nachrüsten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich habe einen 2.0 TDCI mit 100KW und ich wollte mal frage ob man die Zusatzinstume also öldruck Ladedruck und öltemperatur also die ganze...

  1. #1 Maddin21, 08.05.2013
    Maddin21

    Maddin21 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    Hallo
    ich habe einen 2.0 TDCI mit 100KW und ich wollte mal frage ob man die Zusatzinstume also öldruck Ladedruck und öltemperatur also die ganze einheit vom ST oder RS bei meinen Nachrüsten kann das auch alles funktioniert und was man da so bräuchte?
    danke schonmal
     
  2. #2 FocusZetec, 08.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.111
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein nicht möglich, die Werte für die Instrumente werden vom ST Motorsteuergerät bereit gestellt ... die normalen/anderen Steuergeräte sind dafür nicht ausgelegt
     
  3. #3 Maddin21, 08.05.2013
    Maddin21

    Maddin21 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    ok alles klar danke aber solche normalen zusatzinstrumente gehen also was ich spezifisch meint der ladedruckanzeige
     
  4. #4 FocusZetec, 08.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.111
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    normale (universelle) sind kein Problem ...
     
  5. #5 Maddin21, 10.05.2013
    Maddin21

    Maddin21 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    ok danke ich dachte wei es ein dieselturbo ist geht das nicht aber ok danke;)
     
Thema:

ST/RS Zusatzinstument nachrüsten

Die Seite wird geladen...

ST/RS Zusatzinstument nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  2. Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten

    Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen Kamn man beim focus 3 turnier die schwenkbare AHK nachrüsten? Lg
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB DAB+ nachrüsten (Sync3)

    DAB+ nachrüsten (Sync3): Hallo zusammen, hat jemand schon mal DAB+ nachgerüstet? Soweit ich weiß braucht man ein neues ACM Modul + DAB Verstärker hinten bei der Antenne....
  4. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

    Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...
  5. Suche ST Line Heckschürze Turnier

    ST Line Heckschürze Turnier: Hallo Suche für meinen Turnier die ST Line Heckschürze mit PDC. Farbe wäre Frost Weiß. Falls jemand was hat, einfach PN an mich