Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ST/RS Zusatzinstument nachrüsten

Diskutiere ST/RS Zusatzinstument nachrüsten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich habe einen 2.0 TDCI mit 100KW und ich wollte mal frage ob man die Zusatzinstume also öldruck Ladedruck und öltemperatur also die ganze...

  1. #1 Maddin21, 08.05.2013
    Maddin21

    Maddin21 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    Hallo
    ich habe einen 2.0 TDCI mit 100KW und ich wollte mal frage ob man die Zusatzinstume also öldruck Ladedruck und öltemperatur also die ganze einheit vom ST oder RS bei meinen Nachrüsten kann das auch alles funktioniert und was man da so bräuchte?
    danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.209
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein nicht möglich, die Werte für die Instrumente werden vom ST Motorsteuergerät bereit gestellt ... die normalen/anderen Steuergeräte sind dafür nicht ausgelegt
     
  4. #3 Maddin21, 08.05.2013
    Maddin21

    Maddin21 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    ok alles klar danke aber solche normalen zusatzinstrumente gehen also was ich spezifisch meint der ladedruckanzeige
     
  5. #4 FocusZetec, 08.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.209
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    normale (universelle) sind kein Problem ...
     
  6. #5 Maddin21, 10.05.2013
    Maddin21

    Maddin21 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titan
    2,0TDCi 136 PS
    ok danke ich dachte wei es ein dieselturbo ist geht das nicht aber ok danke;)
     
Thema:

ST/RS Zusatzinstument nachrüsten

Die Seite wird geladen...

ST/RS Zusatzinstument nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall

    Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall: Hallo. Ich hab den Focus Turnier Mk2 Fl. Nun hat mir ein Bekannter seine komplette St-Front vom 2011er angeboten. Stoßstange Kotflügel Lampen...
  2. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  3. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  4. tempomat nachrüsten

    tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

    HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...