st scheinwerfer im mk1?

Diskutiere st scheinwerfer im mk1? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; ich hab n gutes angebot bekommen und zwar handelt es sich um st scheinwerfer aus dem jahr 06. da ich aber einen mk1 aus dem jahr 04 fahren bin ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fordsierra1987, 29.11.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    ich hab n gutes angebot bekommen und zwar handelt es sich um st scheinwerfer aus dem jahr 06. da ich aber einen mk1 aus dem jahr 04 fahren bin ich mir nicht ganz sicher ob die passen...
    hoffe da kann mir wer eine antwort geben :)
     
  2. #2 Janosch, 29.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nö, da passt nix
     
  3. #3 fordsierra1987, 29.11.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    ok schade, sehen aber genau so aus, von der form her...was passt denn da nicht?
     
  4. #4 Janosch, 29.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Du hast nen Mk1, da passt kein Scheinwerfer von nem Mk2 rein. Schau Dir die Dinger an, die sehn nicht gleich aus
     
  5. #5 fordsierra1987, 29.11.2009
    fordsierra1987

    fordsierra1987 FocusMK11987

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    aso ok. kannst schliessen :D
     
Thema: st scheinwerfer im mk1?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus st scheinwerferlampen mk1

Die Seite wird geladen...

st scheinwerfer im mk1? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

    Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer TFL

    Scheinwerfer TFL: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. An meinem Focus ST Turnier MK3 Facelift sind Halogenscheinwerfer ohne TFL verbaut....
  4. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  5. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.