ST-Schild im Grill

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von rene1981, 28.09.2007.

  1. #1 rene1981, 28.09.2007
    rene1981

    rene1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Hi!
    Ein par von euch haben ja im Grill ein ST-Zeichen.
    HABT ihr das einfach hinten abgemacht und forne drauf gekklebt?
    Wenn ja, womit?
    mfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. knarz

    knarz Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    du kannst das bei ebay kaufen. aber ich findes das unverschämt was die für preise für nen pfennigartikel wollen.
     
  4. #3 Homeboy, 28.09.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Silikon oder Heißkleber.
     
  5. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Habs bei European Parts mitbestellt und einfach draufgepappt

    Ergebnis unten:
     
  6. #5 Blackpanther, 28.09.2007
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    auch wenns sich doof anhört....

    aber ich habe meins (allerdings das V6 Schild) mit doppeltem Klebeband drangepappt........:)

    Bilder hier
     
  7. #6 thegreatone, 28.09.2007
    thegreatone

    thegreatone Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT/CS 2011
    Ich hab meinen ST gestern geholt xD

    Steht jetzt erstmal in der Garage und ich werd jetzt erstmal die ganzen Carbonlookteile anbauen und dann auch mal den Schriftzug einfach mal draufpappen. Wenns net hält, wirds wohl PUR Heißkleber ;)
     
  8. #7 Mr. Binford, 28.09.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Wenns net hält liegts auf der Straße.... :gruebel:
    Herzlichen Glühstrumpf zum Auto!
     
  9. #8 Hagiman2000, 28.09.2007
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Hier im Forum hat man immer mehr den anschein das einige User sich in der Automarke geirrt haben. Logos im Grill (VW und AUDI Kopien) dann Angel Eyes (BMW), Mustang Pferd im Grill, M3 Spiegel, usw.

    Da drängt sich doch die Frage auf was man sich beim Kauf gedacht hat "Man sieht der hässlich aus, aber ich kauf ihn trotzdem". Ich glaube ich habe auch schon einen nicht ST mit ST Logo hier gesehen, ist wie bei den 3er BMWs mit M3 Logo mit Einflutiger Abgasanlage und Trommelbremsen hinten (also vorher ein 316 oder 318), oder FIAT Coupe aka Ferrari Coupe.

    Man müsste mal einen Threat aufmachen und fragen warum man sich sowas antut. Warum man 0815 Tönungsfolie nimmt die aufplatz und diese schon vorher mit Luftblasen und Wellen anbringt. Warum man Baumarkt Modding betreibt mit Chrom Düsen und Chrom Nummernschildrahmen. Warum man eine Vierrohranlage an einen Corsa 1.2L schraubt. Warum man Chrom Tankdeckel Aufkleber auf den Tankdeckel klebt der mal so ganz anders aussieht als der Rest des Wagens (z.B. bei schwarzem Lack). Warum man einen 0815 Billig A.T.U Sub in den Kofferraum wirft so das der Wagen nur noch so klappert.

    Merken die Besitzer nicht das dies, hässlich und peinlich ist?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Focus ST Fahrer, 28.09.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Geschmackssache halt. Sei doch froh das sie ihres hässliger machen. Dann sehen die anderen um so schöner aus wenn s einer ankommt.
     
  12. #10 thegreatone, 28.09.2007
    thegreatone

    thegreatone Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mustang GT/CS 2011
    Hab das Logo drauf gemacht, der Kleber is schon kräftig, außerdem wird das Emblem ja gegen den Grill gedrückt ^^ oder fahrt ihr so schnell Rückwärts :lol:
     
Thema:

ST-Schild im Grill

Die Seite wird geladen...

ST-Schild im Grill - Ähnliche Themen

  1. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

    Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  4. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  5. Focus mk 3 St Stoßstange

    Focus mk 3 St Stoßstange: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Focus St Stoßstange für den vfl (bj 2011) Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk