st schürtze am "normalem" MK2?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von spex, 14.05.2009.

1. #1 spex, 14.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2009
    spex

spex Spaß-Tuner

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 01/06 74Kw 1,6ltr
    Hallo,
    liebe gemeinde und Ford Liebhaber,

Erstmal was zu mir ich bin neuer FoFo MK2 besitzer ab nächsten mittwoch :freuen1:und wolte gerne was an meinem neuen schmuckstück machen!:boesegrinsen:

Wolte mich erstmal hertzlichst bedanken für eure zahlreichen post´s, habe mir schon sehr viel durchgelesen aber eben noch nicht genug :mies:

Deswegen nun mal endlich meine frage, kann ich den ne originale schürtze von nem st oder rs nehmen und die bei mir dranmachen oder geht das nicht?
    wenn jemand nen vorschlag hat was auch so ähnlich aussehen würde währe ich auch über bild oder link sehr erfreut!

mfg spex:top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    hiho
    wenn es der MK2 FL ist bekommste die ST FL stosstange auf jeden fall hin.
    Leider kannst du die RS Strosstange nicht verbauen .

ansonsten viel spass mit dem Auto

mfg
    johannes

4. spex

spex Spaß-Tuner

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 01/06 74Kw 1,6ltr
    sorry aber wie gesagt bin nich etwas neu hier und muss mich erst mit den kürtzeln vertraut machen was genau is jetzt mit "FL" gemeint?

und danke für deine schnelle antwort!:cooool:

5. #4 Dr. Low, 15.05.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

6. Luan

Luan Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Sport 2009 1.6 TI-VCT
    Dieses Thema brennt mir auch auf der Seele.

Bilder, Bilder, Bilder :)

ich denke allein die ST Front reicht nicht aus. Die geht nämlich
    ein wenig tiefer als die Standard Front, ergo sieht das sehr
    halb herzig aus. Ich vermute das Seitenschweller und passende
    Heckschürze unabdingbar sind wenn man es richtig machen will.

Um ehrlich zu sein schwanke ich zwischen Styling Paket II und
    den ST Klamotten.

7. domer

domer Benutzer

Da die ST Front für den ST gemacht wurde und laut TÜV nicht einfach an einen normalen Focus geschraubt werden darf, bin ich noch am Zögern.

Styling Front und NSW Blenden schön zum Lackierer bringen wäre auf jeden Fall nicht so stressig.

Sobald ich weiß, ob durch Tieferlegung die Garantie erlischt, wird es in Angriff genommen.

8. #7 dtbrossi, 15.05.2009
    dtbrossi

dtbrossi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium FL
    Alle die den Ford Focus MK2 haben, also Bj 04-07 (bitte verbessern falls falsch) können eine ST front oder heck nicht einbauen. Beim neuen, also Bj 08, auch als mk2 Facelift bezeichnet kannst du die ST Front oder Heck einbauen und sogar den RS Diffusor. www.loder1899.de
    Der Spass geht aber um einiges ins Geld. Sobald meiner fertig ist, stell ich ein paar pics rein

Hoffe ich konnte dir damit helfen

Gruss

9. #8 Janosch, 15.05.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Dann verbesser ich mal:

Auch beim Vor-Facelift kriegt man die entsprechente ST-Front drauf. Allerdings mit ein wenig Aufwand.
    Es muss noch eine zusätzliche Halterung eingebaut werden für die Stoßi und der ST-Kühlergrill gekauft werden, dann passt das auch :)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 dtbrossi, 15.05.2009
    dtbrossi

dtbrossi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium FL
    Eben, beim Facelift habe ich das Problem nicht :D
    Da kommt jetzt eine Front und Heckschuerze fuer den ST von Loder dran, gem. Loder null problemo.
    Was mich wundert ist folgendes.
    Ich habe die blöden Haubenblende in Silber, Über dem Logo.. Beim ST sind sie ja schwarz. Ein Spengler meinte die Haube vom ST FL sei anders gebaut als die vom normalen Focus, und somit müsste ich mir die Teile selber lackieren :D

Wer verbessert? :cooool:

12. #10 Janosch, 15.05.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die Haube ist die gleiche.
    Und die Leiste überm Grill ist nicht schwarz, sondern in Wagenfarbe lackiert.
    <----- Siehe links ;)

kannst die verchromte auch dran lassen. hat ja mit der Stoßi nix zu tun

Thema:

st schürtze am "normalem" MK2?

Die Seite wird geladen...

st schürtze am "normalem" MK2? - Ähnliche Themen

1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  5. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...