ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen

Diskutiere ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, möchte gerne in meinen Fiesta Sport 1,25 Bj 12/2010 die St-Sitze aus einem 2013/2014 Bj einbauen. Da an meinem die Sitzheizung am...

1. #1 nicosfiesta, 08.08.2017
    nicosfiesta

nicosfiesta Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 22/2010, 1,25 Sport
    Hallo zusammen,

möchte gerne in meinen Fiesta Sport 1,25 Bj 12/2010 die St-Sitze aus einem 2013/2014 Bj einbauen.
    Da an meinem die Sitzheizung am Sitz selber bedient wird und bei den neueren Modellen über die Mittelkonsole, hätte ich hier bereits das erste Problem.
    Des weiteren stellt sich mir die Frage ob die Steckverbinder für Airbag usw. alle passen oder ob der Aufwand zu groß ist bzw. es garnicht machbar ist?

Hat evtl. jemand schon Erfahrung damit gemacht und kann mir helfen?

Im Voraus schonmal danke für eure Unterstützung. Möchte mich auch schon entschuldigen falls ein ähnliches Thema bereits besteht, das ich aber nicht gefunden habe.

Thema:

ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen

Die Seite wird geladen...

ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen - Ähnliche Themen

1. Sitz Türkontaktschalter

Sitz Türkontaktschalter: Moin zusammen, kann mir jemand sagen, wo der oben genannte Schalter der Fahrertür bei meinem F150 Bj. 2007 sitzt? Isser in der Tür selbst wie der...
  2. Schmerzen in der schulter, ob die vom sitz kommen ?

Schmerzen in der schulter, ob die vom sitz kommen ?: Seit ich den mk8 trend fahre bemerke ich in der rechten schulter schmerzen, vielleicht verspannungsschmerzen. Ist es moeglich das die vom...
  3. Mk8 St line sitze

Mk8 St line sitze: Ist bekannt ob die st line sitze mit kabelbaum und steckverbindungen in einen.... (Aehhm *kleinlaut* welche ‚line‘ ist meiner denn?) Fiesta trend...
  4. Sitz-oder stabdheizung nachruesten

Sitz-oder stabdheizung nachruesten: Habe in meinem mk8 hc keine sitzheizung. Also fuer so ganz ,ohne‘ bin ich zu sehr eine frostbeule. eine standheizung waere schon schoener luxus....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sitze austauschen

Sitze austauschen: Hallo, ich überlege die Sitze in meinem 32 gegen eine Garnitur Velour mit Sitzheizung auszutauschen. Kann mir jemand verraten, ob es einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden