ST Sitze für Focus Bj. 99

Diskutiere ST Sitze für Focus Bj. 99 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... ich möchte gerne die ST-Sitze in meinen Focus BJ 99, 2,0l., einbauen. 1. wisst ihr wo/ob...

1. blaze

blaze Guest

Hi!

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...

ich möchte gerne die ST-Sitze in meinen Focus BJ 99, 2,0l., einbauen.

1. wisst ihr wo/ob man sie bekommen kann?
    2. ist es möglich sie so einzubauen?

Gruß
    blaze

2. #2 XKnobiX, 26.09.2006
    XKnobiX

XKnobiX Guest

als ersatzteil direkt beim Vorhändler oder? denn wenn einem st fahrer der sitzt kaputt geht muss der bei ford ja auch einen neuen bekommen,wird allerdings nicht billig.
    du bräuchtest halt einen typenschlüsselnummer beim bestellen einfach mal bei den leuten immST/RS forum nachfragen

3. shorty

shorty Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Was kostet so ein ST sitz?

Welche meinst du die vom FOFI oder FOFO....

Im Frühling hätte ich meine FOFI ST Sitze abzugeben. :)

Thema:

ST Sitze für Focus Bj. 99

Die Seite wird geladen...

ST Sitze für Focus Bj. 99 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Cabrio 2008 Sitz blockiert

Ford Focus Cabrio 2008 Sitz blockiert: Hallo zusammen, habe folgendes Problem, bei meinem Ford Fokus Cabrio lässt sich nicht mehr der Sitz verstellen, habe den bereits ausgebaut und die...
  2. Biete Focus MK3FL DAB-Radio, Sitze mit Sitzheizung

Focus MK3FL DAB-Radio, Sitze mit Sitzheizung: Guten Tag, verkaufe ein Original Focus DAB+ Radio mit der Bezeichnung F1BT-18C815-LAK. Das Radio ist DAB+ und TMC-fähig und ist kompatibel für 6...
  3. Suche ST oder RS Recaro Sitze Focus MK3 Facelift

ST oder RS Recaro Sitze Focus MK3 Facelift: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem paar Recaro Vordersitze aus der ST oder RS Line für einen Focus MK3 Facelift.
  4. ST-Sitze, Focus 2013

ST-Sitze, Focus 2013: Hallo! Verkaufe hier meine ST-Sitze in Gelb, welche 2,5 Jahre in meinem Focus eingebaut waren. Es sind Teilleder-Sitze, mit gelben...
  5. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden