ST Sitze in Cabriolet Mk 2

Diskutiere ST Sitze in Cabriolet Mk 2 im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo zusammen, hat schon jemand die Recaro Sitze vom Focus ST in den Cabriolet eingebaut? Gruß Erhard

1. #1 Erhard C, 11.01.2020
    Erhard C

Erhard C Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Cabriolet Bj 07 101 PS
    Hallo zusammen,
    hat schon jemand die Recaro Sitze vom Focus ST in den Cabriolet eingebaut?

Gruß Erhard

2. #2 Caprisonne, 11.01.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Meikel_K gefällt das.
Thema:

ST Sitze in Cabriolet Mk 2

Die Seite wird geladen...

ST Sitze in Cabriolet Mk 2 - Ähnliche Themen

1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Mittelteile Sitz rastet nicht ein?

Mittelteile Sitz rastet nicht ein?: Hallo, seit paar Tagen wo rastet der hintere Sitz hinterm Beifahrer nicht mehr ein. Habe den sitzt heute ausgebaut umzuschauen ob unten in der...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Breite der Sitze

Breite der Sitze: Hallo zusammen., Ich möchte mir einen Grand C Max aus 2019 zulegen. Könnte mir jemand die Maße der Rückbank nennen. Es geht um die Breite der...
  3. Recaro Sitz im Kuga?

Recaro Sitz im Kuga?: Hallo, Wir haben einen Kuga Bjhr.2017 184 PS St Line mit elektrisch einstellbarem Sitz. Nun würde ich diesen gerne gegen einen ergonomischen...
  4. Sitze

Sitze: Hallo,weiß jemand wie beim Galaxy 2000 die Armlehnen abbekommt?
  5. Sitze Rueckenschmerzen

Sitze Rueckenschmerzen: Hallo, ich fahre seit 2012 Cmax ohne Probleme. Habe nun Model nach dem Facelift. Hier sind lediglich die Reifen 18 Zoll und die Sitze anders zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden