Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 ST Sitze in einem 5-Türer möglich?

Diskutiere ST Sitze in einem 5-Türer möglich? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta 1.3 Ambiente Bj. 12/2007 5-Türer ( Facelift ) und möchte die Experten einmal Fragen, ob es möglich ist, die...

1. DJTQ

DJTQ Neuling

Hallo,

ich besitze einen Ford Fiesta 1.3 Ambiente Bj. 12/2007 5-Türer ( Facelift ) und möchte die Experten einmal Fragen, ob es möglich ist, die ST Sportsitze in einem 5 Türer zu montieren oder geht es nur in einem 3 Türer?
    Leider habe ich dazu noch keine Antwort gefunden.

Des Weiteren: Wären die Sitze 1 zu 1 austauschbar oder müssten auch noch andere Konsolen gekauft werden ?

Freue mich auf eure Antworten.

Besten Dank im Voraus,

Björn

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 18.11.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Past , man muß nur darauf achten ob mit oder ohne Airbag sowie sitzheizung usw.

4. DJTQ

DJTQ Neuling

Super, vielen Dank. Die Sitze sind ohne Airbag und ohne Sitzheizung.

5. #4 GeloeschterBenutzer, 18.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Wenn dein fofi aber seitenairbags hat, dann kann man die st sitze nicht einbauen .
    weil sonst erlischt die ABE vom fofi !

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST Sitze in einem 5-Türer möglich?

Die Seite wird geladen...

ST Sitze in einem 5-Türer möglich? - Ähnliche Themen

1. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo

Gewindefahrwerk Wolf Racing zu verkaufen für den Focus ST 2.0 Turbo: Zu verkaufen ist ein 5tkm eingebautes Gewindefahrwerk von der Firma Wolf Racing für den focus st mk3. Neu preis 1249 Euro. Top Zustand....
  5. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel