Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ST-Sitze

Diskutiere ST-Sitze im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe bezüglich meiner Frage schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden. Passen auf die ST-Stoff-Recaros (3-Türer) die Sitzkonsolen von...

1. DaFist

DaFist Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4, BJ 2007 2.0 TDCI
    Hallo habe bezüglich meiner Frage schon im Forum gesucht, aber nichts gefunden.

Passen auf die ST-Stoff-Recaros (3-Türer) die Sitzkonsolen von meinen Titanium-Teil-Leder Sitzen?

Und hat schon mal Jemand die Sitze so umgebaut und kann mir seine Erfahrungen posten?

mfg

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 24.12.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    Der ST hat keine andere bodengruppe. also passen die sitze plug and play. oder was hast du vor?

4. DaFist

DaFist Benutzer

Fahrzeug:
    Danke für die info. Ja im forum verkauft jemand welche und da ist was an der konsole verbogen und da wollte ich die alten konsolen verwenden.
    Wie wirds denn da mit der sitzheizung sein? Könnten da schon kabel liegen?

5. #4 blackisch, 24.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2011
    blackisch

blackisch Forum Profi

6. DaFist

DaFist Benutzer

Fahrzeug:
    Aja dann bin ich wohl zu blöd zum suchen ;-) aber danke für die antwort.

Thema:

ST-Sitze

Die Seite wird geladen...

ST-Sitze - Ähnliche Themen

1. Elektrische Sitze einbauen

Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  4. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  5. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...