ST : Spalt zwische. Haube und Stosstange

Diskutiere ST : Spalt zwische. Haube und Stosstange im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hab soeben in Facebook entdeckt. Anscheinend kann der Spalt zwischen Haube und Kühlergrill relativ einfach gelöst werden. An den 4 Stellen...

1. #1 Dompressor, 13.01.2013
    Dompressor

Dompressor Benutzer

Hab soeben in Facebook entdeckt.

Anscheinend kann der Spalt zwischen Haube und Kühlergrill relativ einfach gelöst werden.

An den 4 Stellen einfach 2 Unterlegscheiben drunter. Ich werde das dann mal ausprobieren.

So siehts dann aus wenns fertig ist

Hab grade keine Unterlegscheiben zur Hand, sonst hätte ich das eben mal ausprobiert.

2. #2 BMST911, 13.01.2013
    BMST911

BMST911 Guest

gehört sowas nicht in das ST Forum?!

Beim normalen MK3 gibts diesen Spalt ja nicht...

Thema:

ST : Spalt zwische. Haube und Stosstange

Die Seite wird geladen...

ST : Spalt zwische. Haube und Stosstange - Ähnliche Themen

1. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  2. Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten

Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten: Hallo zusammen! Ich bekomme mitte Oktober 2017 meinen Ford Focus Traveller ST-Line [IMG] Ich möchte gerne das ST-Emblem am Kühlergrill nachrüsten....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fiesta ST 17Zoll Felgen auf Focus

Fiesta ST 17Zoll Felgen auf Focus: Hallo, ich würde gerne die originalen Fiesta ST 17 Zoll Felgen von Ford auf den Focus MK1 packen. Was muss ich alles machen, damit ich die...
  4. Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen

Focus ST MK3 Lautsprecher ausgefallen: Hallo liebe Ford-Freunde, heute morgen habe ich einen Schock bekommen, ich hörte wie gewohnt meine Musik im Auto, via Bluetooth vom Handy, bis...
  5. Biete 2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD

2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD: Hallo zusammen, ich biete meinen Focus ST in "Electric Orange" zum Verkauf an. Es handelt sich um ein Vorfacelift-Modell aus 2007 mit dem...