1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete st Stoßfänger mk4

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von sleepingdevil, 06.09.2012.

1. #1 sleepingdevil, 06.09.2012
    sleepingdevil

sleepingdevil Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 bj 2007 2.0l tdci
    Hallo habe einen kompletten heckstossfänger vom mondeo mk4 mit spoiler bj 2008 2, 5l zu verkaufen..er hat eine leichte Beschädigung an der linken seite..wenn man mit nen heisluftföhn umgehen kann ist das kein problem....ist für ein fließheck......
    Schlagt mir preislich was vor über pn

Bilder folgen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

st Stoßfänger mk4

Die Seite wird geladen...

st Stoßfänger mk4 - Ähnliche Themen

1. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  2. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  5. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...