Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ST Stoßstange hinten

Diskutiere ST Stoßstange hinten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, ich biete eine kaum gebrauchte Heckstoßstange vom FL-ST sie ist panther schwarz lackiert und weißt nur sehr geringe lackschäden auf....

1. #1 VasiQuasi, 07.02.2011
    VasiQuasi

VasiQuasi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 08 1,6Ti-VCT
    Hi Leute,

ich biete eine kaum gebrauchte Heckstoßstange vom FL-ST
    sie ist panther schwarz lackiert und weißt nur sehr geringe lackschäden auf.
    VB 300€

bilder kommen bei interresse.

Gruß Aleks

Thema:

ST Stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

ST Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

1. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo

Connect Aufkleber Stoßstange Tourneo: Hallo, Weiß jemand was der silberne Connect Aufkleber auf der Heckstoßstange des Tourneo Connect mit Titanium Ausstattung kostet? Oder hat jemand...
  4. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  5. Stoßstange Ford Ka wechseln

Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...