Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ST Stoßstange hinten

Diskutiere ST Stoßstange hinten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, ich biete eine kaum gebrauchte Heckstoßstange vom FL-ST sie ist panther schwarz lackiert und weißt nur sehr geringe lackschäden auf....

  1. #1 VasiQuasi, 07.02.2011
    VasiQuasi

    VasiQuasi Neuling

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 08 1,6Ti-VCT
    Hi Leute,

    ich biete eine kaum gebrauchte Heckstoßstange vom FL-ST
    sie ist panther schwarz lackiert und weißt nur sehr geringe lackschäden auf.
    VB 300€

    bilder kommen bei interresse.


    Gruß Aleks
     
Thema:

ST Stoßstange hinten

Die Seite wird geladen...

ST Stoßstange hinten - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  2. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  3. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  4. Tür vollständig blockiert (hinten links)

    Tür vollständig blockiert (hinten links): Bei meinem Turnier ist die linke hintere Tür vollständig blockiert. Öffnen mit FB funzt nicht, öffnen von außen funzt nicht, öffnen von innen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk

    Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk: Hallo, ich hab bisher eigentlich noch nicht wirklich was gepostet im Forum, wollte aber diesen Beitrag verfassen, weil ich denke, dass er evtl....