ST Streifen

Diskutiere ST Streifen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Heute habe ich bei Bestellung mitgeteilt bekommen, dass die ST Streifen bei Electric orange nicht mehr verfügbar sprich bestellbar sind. Hat...

1. #1 abi2008, 14.03.2008
    abi2008

abi2008 Guest

Heute habe ich bei Bestellung mitgeteilt bekommen, dass die ST Streifen bei Electric orange nicht mehr verfügbar sprich bestellbar sind.

Hat jemand die Breite der Streifen und die Abstände dazwischen für mich???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WhiteST, 14.03.2008
    WhiteST

WhiteST Der Felgenfaker *g*

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Meine Meinung:
    auf das electric Orange gehören sowieso keine Streifen!

Aber wenn du unbedingt welche willst - macht dir jede Werbefirma sowas für
    wenig Geld und du kannst Form und Farbe ändern wie´s dir gefällt.

Ich hab auch vor mir noch was schönes auf die Seite zu kleben,
    bin aber noch unschlüssig

4. #3 abi2008, 14.03.2008
    abi2008

abi2008 Guest

Ja dazu bräuchte ich aber noch die Abmessungen der Streifen sprich Breite und abstand zwischen den beiden Streifen.

5. #4 WhiteST, 14.03.2008
    WhiteST

WhiteST Der Felgenfaker *g*

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Warum?
    Ist doch Latte - müssen ja net original Ford-like sein!
    Sei doch Creativ.
    Farbe und Form kannste selbst bestimmen

Gruß
    Micha

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST Streifen

Die Seite wird geladen...

ST Streifen - Ähnliche Themen

1. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  2. Probleme mit meinem ST MK7

Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  4. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....
  5. Focus ST Line 1.5 Ecoboost

Focus ST Line 1.5 Ecoboost: Hallo zusammen, ich habe seit heute einen neuen Focus ST Line, 1.5 Ecoboost mit 150 PS. Nun würde ich gern einen Chip verbauen, könnt ihr mir...