ST Suspension Gewindefahrwerk für DYB zu verkaufeb

Diskutiere ST Suspension Gewindefahrwerk für DYB zu verkaufeb im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Biete ein 2 Monate verbautes ST Suspension Gewindefahrwerk zum verkaufen. NEUPREIS belief sich auf 725 Euro.Es befindet sich in einem tadellosen...

1. #1 knokno, 27.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2015
    knokno

knokno Neuling

Biete ein 2 Monate verbautes ST Suspension Gewindefahrwerk zum verkaufen. NEUPREIS belief sich auf 725 Euro.Es befindet sich in einem tadellosen Zustand. Musste meine FoFo ST mk3 verkaufen und der Käufer wollte das Auto im original Zustand. Bin für Vorschläge offen.
    Fordigen Gruß gewünscht.

Steve

Thema:

ST Suspension Gewindefahrwerk für DYB zu verkaufeb

Die Seite wird geladen...

ST Suspension Gewindefahrwerk für DYB zu verkaufeb - Ähnliche Themen

1. Biete Alufelge 17 Zoll ST-line

Alufelge 17 Zoll ST-line: Biete hier eine 17 Zollfelge vom ST-Line an welche ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte, habe mich aber anders entschieden, da ich ja jetzt...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  3. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...
  4. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  5. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...