ST Tagestreffen im Motorpark Lohne

Diskutiere ST Tagestreffen im Motorpark Lohne im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo...... Die Frage richtet sich an die Leute aus der Umgebung Cloppenburg/Vechta/Osnabrück/Oldenburg...u.s.w....... Wer hat Interesse...

1. #1 titanium115, 27.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2010
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Hallo......

Die Frage richtet sich an die Leute aus der Umgebung Cloppenburg/Vechta/Osnabrück/Oldenburg...u.s.w.......
    Wer hat Interesse an einem Tagestreffen im Motorpark Lohne, direkt an der A1? Burger King ist vor Ort, für ein kleines Frühstück oder ähnliches ist also gesorgt..........

http://www.motorpark-lohne.de/

Geplant ist es für Sonntag den 21.3.10 so gegen 14Uhr........

2. #2 titanium115, 07.03.2010
    titanium115

titanium115 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Hallo...

der 21.3.2010 gegen 14 Uhr steht fest zum Treffen.....

sonst keiner Zeit ???

richtet sich nicht nur an die ST Fahrer.......

Gruß Frank

Thema:

ST Tagestreffen im Motorpark Lohne

Die Seite wird geladen...

ST Tagestreffen im Motorpark Lohne - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radnabenabdeckung ST 200

Radnabenabdeckung ST 200: Hallo, kann mir jemand sagen, warum am BAP + BNP die Abdeckung passt und nicht am BFP sind doch alles die gleichen 7x17 Alufelgen (Teilenummer:...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Bestellung

Focus ST Bestellung: Hallo, ich wollte mir einen Focus ST bestellen, so wie ich ihn auf der Fordseite konfiguriert habe. Jetzt sagt mir mein freundlicher Ford Händler...
  4. Ford Focus St-line Duplex

Ford Focus St-line Duplex: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich fahre einen Ford Focus St-line Mk3. Mein Problem ist, dass ich keine passende Duplex-Schürze für das Heck finden...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Unterschiede Vorderachse und Fahrwerk RS ST

Unterschiede Vorderachse und Fahrwerk RS ST: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wie die Unterschiede zwischen den Vorderachsen vom Focus ST MK2 und RS MK2 genau aussehen? Was ich bis jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden