St tdci 185ps

Diskutiere St tdci 185ps im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi Hat jemand den Diesek TDCI laufen und kann ein paar Infos geben? Besonders interessiert mich grad die Drehzahl im 6. bei Temp 100/130/150km/h...

  1. #1 SmokysFocus, 12.02.2016
    SmokysFocus

    SmokysFocus Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2016
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus MK3 ST TDCI
    Hi

    Hat jemand den Diesek TDCI laufen und kann ein paar Infos geben?

    Besonders interessiert mich grad die Drehzahl im 6. bei Temp 100/130/150km/h um mal einen Vergleich zum kleinen zu haben.

    Danke!

    Lg Smokysfocus

    Gesendet vom Oneplus Two
     
Thema:

St tdci 185ps

Die Seite wird geladen...

St tdci 185ps - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  3. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  4. Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?

    Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...