St tdci 185ps

Diskutiere St tdci 185ps im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi Hat jemand den Diesek TDCI laufen und kann ein paar Infos geben? Besonders interessiert mich grad die Drehzahl im 6. bei Temp 100/130/150km/h...

1. #1 SmokysFocus, 12.02.2016
    SmokysFocus

SmokysFocus Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 ST TDCI
    Hi

Hat jemand den Diesek TDCI laufen und kann ein paar Infos geben?

Besonders interessiert mich grad die Drehzahl im 6. bei Temp 100/130/150km/h um mal einen Vergleich zum kleinen zu haben.

Danke!

Lg Smokysfocus

Gesendet vom Oneplus Two

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

St tdci 185ps

Die Seite wird geladen...

St tdci 185ps - Ähnliche Themen

1. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  3. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  5. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...