Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ST Teile an B5Y

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Baller1988, 25.03.2012.

1. #1 Baller1988, 25.03.2012
    Baller1988

Baller1988 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2005 V6
    Hallo zusammen bin neu hier und fange jetzt an meinen Ford Mondeo zu tunen.

Meine Frage ist, ob die Stoßstangen vom Ford ST auch an den Ford B5Y passen?! Was müsste angepasst werden?

Vielen Dank für eure Kommentare

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gemini

Gemini Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium'04 Edition 2,2l TDCI
    Hallo und Willkommen hier.

Grundsätzlich würd ich sagen das es geht, welches Baujahr ist der mondeo denn?
    Ich selber habe einen 2004er 2,2l TDCI Edition, da wurde ja das gleiche gemacht wie Du vor hast.

Gruß
    Steffen

4. #3 Axthand, 02.04.2012
    Axthand

Axthand Dragonfly

Moin moin,

ich habe auch die Edition.
    Jedoch sind die Haltepunkte (Aufnahmepunkte) der Stoßstangen anders angeordnet und von der Anzahl her anders.
    Wie genau kann ich dir auch nicht sagen, so jedenfalls die Aussage meines FFH.

mfg

Thema:

ST Teile an B5Y

Die Seite wird geladen...

ST Teile an B5Y - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  5. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...