Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 St Teilleder Sitze

Diskutiere St Teilleder Sitze im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Abend, Könnte Komplette ST Teilleder Sitze bekommen wären die ohne weiteres möglich bei mir einzubauen?. Habe schon die Sportsitze drin nur...

1. #1 Johnnybellosconi, 25.08.2015
    Johnnybellosconi

Johnnybellosconi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport Facelift 1,4 16v 80Ps Bj 200
    Guten Abend,

Könnte Komplette ST Teilleder Sitze bekommen wären die ohne weiteres möglich bei mir einzubauen?. Habe schon die Sportsitze drin nur halt ohne Leder!.

Wie schaut es mit dem Airbag aus was wäre da zu machen! weil ich glaub die St Sitze haben keinen Airbag ich jedoch schon?.

Mfg
    Winters

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 25.08.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

also meine st sitze haben sidebags

einbau ist kein problem , allerdings wenn die tatsächlich keine luftkissen drin haben,
    müssen die sidbags normalerweise beim tüv ausgetragen werden, da sonst die ABE fürs fahrzeug erlischt .
    desweiteren müssen dann airbag-dummys verbaut werden, damit die airbagkontrollleuchte ausgeht
    oder es muß das airbagmodul getauscht werden bzw umprogrammiert fals möglich .

4. #3 Johnnybellosconi, 25.08.2015
    Johnnybellosconi

Fahrzeug:
    Wäre der Austrag den einfach so möglich wäre es teuer?. Gut die Airbag Dummys werden wohl nicht so viel Kosten!.

5. #4 GeloeschterBenutzer, 25.08.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

die frage kann dir der TÜV beantworten ;)
    aber zu erst solltest du mal klären ob die sitze aibags haben oder nicht

6. #5 Johnnybellosconi, 30.08.2015
    Johnnybellosconi

Fahrzeug:
    Danke schön, werde ich die Tage mal machen melde mich dann ;).

Thema:

St Teilleder Sitze

Die Seite wird geladen...

St Teilleder Sitze - Ähnliche Themen

1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  4. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB St-Line Heckspoiler

St-Line Heckspoiler: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welcher Heckspoiler der ist welcher Stand heute mit einem neuen ST-Line ausgeliefert wird?