Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 st tieferlegen

Diskutiere st tieferlegen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo leute bin neu hier und wollte wissen ob ich mit 19 zoll felgen meinen focus um 35mm tiefer setzen kann wer weiß das ? danke im voraus an alle

1. #1 salvo st, 24.10.2010
    salvo st

salvo st Neuling

Fahrzeug:
    focus 2.5 st
    hallo leute bin neu hier und wollte wissen ob ich mit 19 zoll felgen meinen focus um 35mm tiefer setzen kann wer weiß das ?
    danke im voraus an alle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.10.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn die 19Zöller ohne Tieferlegung passen gibt es auch mit Tieferlegung keine Schwierigkeiten, 35mm ist jetzt nicht soviel ...

Thema:

st tieferlegen

Die Seite wird geladen...

st tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TIEFERLEGEN Federn ausreichend?

TIEFERLEGEN Federn ausreichend?: Hallo überlege mir mein FoFo Turnier um 35mm tieferzulegen. Allerding möchte ich nur Federn kein komplettes Fahrwerk. Jetzt habe ich schon gelesen...
  3. Heck Diffusor ST-line

Heck Diffusor ST-line: Hey Leute ich hab seid kurzen einen neuen st line.. Ich wollte mir eine neue auspuffanlage zulegen aber ich finde keine passenden Diffusor habt...
  4. Anhängerkupplung St Line

Anhängerkupplung St Line: Hallo Ich möchte mir nächste Woche einen Focus Tunier bestellen, habe mir einen 1.5 Ecoboost mit Automatik ausrechnen lassen , ich brauche aber...
  5. Dachträger ST Kombi

Dachträger ST Kombi: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Dachgrundträger für meinen ST Kombi BJ 14 Facelift. Habe eine Reling auf dem Dach und möchte Fahrräder...