st-treffen im dreiländereck 29.4.07

Diskutiere st-treffen im dreiländereck 29.4.07 im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; hi leute da es im dreiländereck deuschland/schweiz/frankreich immer mehr st`s gibt (natürlich auch andere fofo`s), wollte ich mal posten um die...

1. #1 raff1, 09.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.2007
    raff1

raff1 Guest

hi leute

da es im dreiländereck deuschland/schweiz/frankreich immer mehr st`s gibt (natürlich auch andere fofo`s), wollte ich mal posten um die anderen threads sauber zu halten [​IMG]

wenn ihr vorschläge oder wünsche bezüglich eines treffens habt, dann seid ihr hier genau richtig

es soll am 29.4.07 in lörrach stattfinden (uhrzeit wird noch bekannt gegeben)

gepland sind labern, fotosession, kartfahren und bei schönem grillen (selbstverpflegung)

bei interesse bei mir melden oder unter www.doodle.ch/dpMMEfAxzBBF eintragen

gruss raphi

PS: der vertreter von http://www.misch-tuning.de wird auch da sein

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

st-treffen im dreiländereck 29.4.07

Die Seite wird geladen...

st-treffen im dreiländereck 29.4.07 - Ähnliche Themen

1. Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift

Angebliche Produktionsprobleme ST Diesel Powershift: Hallo zusammen, am 6. Oktober 2016 habe ich meinen annähernd voll ausgestatteten ST Diesel Turnier Powershift in slategrau mit u.a. Performance...
  2. Biete Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....

Focus ST 250/ ST 185 Kompletträder sind verkauft....: Vom Focus ST Kompletträder 8 x 18 Zoll ET 55 mit LK 5 x 108 Bereifung 235 - 40 - 18 mit Reifenschutzkante Alles neuwertig 7-8 mm Profil...
  3. Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen

Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen: Hi Ich möchte die orig Fächerwaschdüsen gegen normale tauschen. Kann mir jemand mit ner Et Nr helfen? Danke
  4. Ford ST Neukauf

Ford ST Neukauf: Hallo, ich stehe vor der Frage, ob ich mich beim Kauf eines Ford ST für eine Rückwärtskamera, für einen hinteren Einparkpilot (gibt es vorne...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) ST Stoßstange Vorne

ST Stoßstange Vorne: Passt die Vordere ST stoßstange an meinem Fiesta 1.25 Sync Bj.2015 ???