1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ST Türverkleidung Leder

Diskutiere ST Türverkleidung Leder im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ich hätte hier noch 3 Türverkleidungen rumstehen. Die Teile stammen aus einem Englischen Fahrzeug. Die Beifahrertürverkleidung fehlt und die...

1. #1 thebeast, 20.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2014
    thebeast

thebeast Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier S
    Ich hätte hier noch 3 Türverkleidungen rumstehen.
    Die Teile stammen aus einem Englischen Fahrzeug. Die Beifahrertürverkleidung fehlt und die Fahrerseite hat keine Schalter (da aus England)
    Die Türverkleidungen sollten so passen. Bei den hinteren Verkleidungen sind insgesamt 3 Haltepunkte für die Türklipse defekt. Die müssten dann beim
    Einbau vom vorhandenen genommen werden.

Bei Fragen bitte fragen.
    Artikelstandort Dortmund. Nur Abholung.
    Preis 60€ VB

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thommy 68, 21.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2013
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo,
    mich interessiert nur die Mittelkonsole mit dem kleinen Klappfach, wenn diese im tadellosen Zustand ist . Wie liegt da der Preis ? LG. thommy68

Thema:

ST Türverkleidung Leder

Die Seite wird geladen...

ST Türverkleidung Leder - Ähnliche Themen

1. Gruppe A Auspuff Focus st line

Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  4. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...