Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W ST Turnier Gewindefahrwerk? Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von ST170Jörn, 16.11.2012.

  1. #1 ST170Jörn, 16.11.2012
    ST170Jörn

    ST170Jörn Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    02´ Focus Turnier ST170
    Ich überlege, nächstes Jahr doch noch ein Gewindefahrwerk oder ein Sportfahrwerk mit ST Höhe (original -15mm) zu kaufen.

    Was gibt es da an Erfahrungen? Hat das jemand schon gemacht, welche Erfahrungen gibt es und was kann man empfehlen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.11.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.095
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    gemacht haben es viele ;-)

    und es gibt auch viele Varianten, in den unterschiedlichsten Preisklassen, am besten eines aussuchen und dann hier Fragen ob das einer kennt bzw. Erfahrungen damit hat.

    Für Bilder kannst du in die Focus-Gallery.de reinschauen
     
  4. #3 ST170Jörn, 18.11.2012
    ST170Jörn

    ST170Jörn Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    02´ Focus Turnier ST170
    Geht konkret um ein AP Gewinde. Hab das im Honda und bin sehr zufrieden.

    Wie gesagt, mir gehts ausschließlich um den Turnier.
     
Thema:

ST Turnier Gewindefahrwerk? Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

ST Turnier Gewindefahrwerk? Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. KW Gewindefahrwerk im ST200

    KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....
  3. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  4. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...