Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W ST Turnier Gewindefahrwerk? Erfahrungen?

Diskutiere ST Turnier Gewindefahrwerk? Erfahrungen? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich überlege, nächstes Jahr doch noch ein Gewindefahrwerk oder ein Sportfahrwerk mit ST Höhe (original -15mm) zu kaufen. Was gibt es da an...

1. #1 ST170Jörn, 16.11.2012
    ST170Jörn

ST170Jörn Neuling

Fahrzeug:
    02´ Focus Turnier ST170
    Ich überlege, nächstes Jahr doch noch ein Gewindefahrwerk oder ein Sportfahrwerk mit ST Höhe (original -15mm) zu kaufen.

Was gibt es da an Erfahrungen? Hat das jemand schon gemacht, welche Erfahrungen gibt es und was kann man empfehlen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.11.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    gemacht haben es viele ;-)

und es gibt auch viele Varianten, in den unterschiedlichsten Preisklassen, am besten eines aussuchen und dann hier Fragen ob das einer kennt bzw. Erfahrungen damit hat.

Für Bilder kannst du in die Focus-Gallery.de reinschauen

4. #3 ST170Jörn, 18.11.2012
    ST170Jörn

ST170Jörn Neuling

Fahrzeug:
    02´ Focus Turnier ST170
    Geht konkret um ein AP Gewinde. Hab das im Honda und bin sehr zufrieden.

Wie gesagt, mir gehts ausschließlich um den Turnier.

Thema:

ST Turnier Gewindefahrwerk? Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

ST Turnier Gewindefahrwerk? Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Ruf Ersatzteile Erfahrung

Ruf Ersatzteile Erfahrung: Hallo Gemeinde, ich habe bei meinem Mondi Turnier BJ2000 1,8l vor ca. 30.000km (6monaten) das hintere Radlager , Radnabe gewechselt. Nun ist das...
  2. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  3. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  5. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....