ST Umbau

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Ben@85, 10.09.2006.

1. Ben@85

Ben@85 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    Hallo

Ich habe ja einen Mondeo als TDCI Kombi mit 130PS.
    Nun hat ja meiner Freundin ihr Bruder den Mondeo ST, und mir hat schon immer der Frontspoiler gefallen mit den kleinen Nebelscheinwerfern.

Meine Frage ist es möglich das ich an meinen so eine Front + Heck anbaue und vieleicht die 2 Auspuffrohre ranmache? Bin hier leider nur ein neuling und habe noch nie irgendwas Tuning mäßiges gemacht oder ähnliches.
    Wo bekommt man solche Teile her und einbau + TÜV? Lackieren usw und was das ganze so kostet. Und für nächsten Sommer die gleichen Felgen die der ST hat und wie tief ist der ST gelegt kann man auch so ein Sportfahrwerk einbaun, das vom ST? Würde mir reichen sollte halt von ausen genau wie ein ST aussehen.

Würde mich über eure Antworten freuen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS Freack, 10.09.2006
    RS Freack

RS Freack Guest

Moin dürfte kein problem sein die Teile bekommst du direkt beim Ford händler (Ersatzteil) und da die Serienmässig am Mondi verbaut werden dürfte kein gang zum TÜV nötig sein da würd ich allerdings noch mal erkundiegen :D

Fahrwerk kannste dann auch über Ford bekommen genau wie die Felgen würde aber sehen das du die Felgen irgendwie anders bekommst weil die bei Ford ein Schweinegeld kosten in der DRIVE sind oft welche in den Kleinanzeigen drin

das mit dem Fahrwerk kann auch ganz schön ins geld gehen ich würd versuchen das mit tieferlegungsfedern hinzukriegen das wird auf jeden fall günstiger

es gibt hier aber noch einiege Mondifahrer die dir da noch mehr zu sagen können denke ich 8)

4. Ben@85

Ben@85 Benutzer

Fahrzeug: