ST und RS...

Diskutiere ST und RS... im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Mal ne blöde Frage Weiß jemand, wieso es 18 Zoll Felgen gibt, die auf den Focus RS passen, nicht aber auf den ST ? Ford hat doch eigentlich...

  1. #1 Focus_ST, 11.04.2007
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Mal ne blöde Frage

    Weiß jemand, wieso es 18 Zoll Felgen gibt, die auf den Focus RS passen, nicht aber auf den ST ?

    Ford hat doch eigentlich immer LK 5 x 108, oder ?
     
  2. #2 Focus_ST, 11.04.2007
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    ... hat sich erledigt, ich hab woanders gesehen, daß der RS wohl nen LK 4 hat...
     
  3. #3 Focus ST Fahrer, 12.04.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Richtig da der RS noch ein Focus 1 ist hat der nur 4x108
     
Thema:

ST und RS...

Die Seite wird geladen...

ST und RS... - Ähnliche Themen

  1. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...
  2. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  3. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  4. Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps

    Kw Variante 3 für Ford Focus st dyb Diesel 185 ps: Verkaufe Kw Gewindefahrwerk Kw Variante 3 Ca 9000 km gelaufen. Bei Fragen einfach melden
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kopfstützen ST

    Kopfstützen ST: Hallo zusammen Fahre seit Anfang Dez. einen Kuga ST. Gefällt mir soweit ganz gut, aber ich habe ein riesen Problem mit den Kopfstützen. Diese...