ST und RS...

Diskutiere ST und RS... im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Mal ne blöde Frage Weiß jemand, wieso es 18 Zoll Felgen gibt, die auf den Focus RS passen, nicht aber auf den ST ? Ford hat doch eigentlich...

1. #1 Focus_ST, 11.04.2007
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Mal ne blöde Frage

Weiß jemand, wieso es 18 Zoll Felgen gibt, die auf den Focus RS passen, nicht aber auf den ST ?

Ford hat doch eigentlich immer LK 5 x 108, oder ?

2. #2 Focus_ST, 11.04.2007
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    ... hat sich erledigt, ich hab woanders gesehen, daß der RS wohl nen LK 4 hat...

3. #3 Focus ST Fahrer, 12.04.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Richtig da der RS noch ein Focus 1 ist hat der nur 4x108

Thema:

ST und RS...

Die Seite wird geladen...

ST und RS... - Ähnliche Themen

1. Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012

Radhausverlängerung Fiesta ST ab 2012: Hallo, kann mir jemand die Ersatzteilummer für die Radhausverlängerung oder Schließteil links und rechts nennen?? Vielen Dank MfG ---------- EDIT...
  2. Biete Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben

Focus MK1 2.0 Turnier Exclusiv Teile (Schlachtung) & RS Edition Schweller abzugeben: Biete hier aus meinem Focus Ghia Exclusiv 2.0 Turnier BJ. 2002 einige Teile. [ATTACH] 1. 4-fach Fensterheberschalter Set 20 € 2....
  3. Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten

Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten: Hallo zusammen! Ich bekomme mitte Oktober 2017 meinen Ford Focus Traveller ST-Line [IMG] Ich möchte gerne das ST-Emblem am Kühlergrill nachrüsten....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Fiesta ST 17Zoll Felgen auf Focus

Fiesta ST 17Zoll Felgen auf Focus: Hallo, ich würde gerne die originalen Fiesta ST 17 Zoll Felgen von Ford auf den Focus MK1 packen. Was muss ich alles machen, damit ich die...
  5. Frage zu RS 2000 F1 Schweller und Stoßstangenecken

Frage zu RS 2000 F1 Schweller und Stoßstangenecken: Hallo miteinander, habe recht günstig originale RS 2000 F1 Schweller und die dazugehörigen Stoßstangenecken bekommen. Die Teile liegen derzeit...