1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche ST vfl. Nebelscheinwerfer / Frontgrill

Diskutiere ST vfl. Nebelscheinwerfer / Frontgrill im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute Da ich eine günstige ST Stoßstange bekommen habe für meinen Tunier BJ 2006 (vfl) suche ich nun die mir dazu fehlenden Teile 1....

1. #1 Cindiebie, 06.03.2014
    Cindiebie

Cindiebie Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier 1,8L Flexifuel
    Hallo Leute

Da ich eine günstige ST Stoßstange bekommen habe für meinen Tunier BJ 2006 (vfl) suche ich nun die mir dazu fehlenden Teile

1. beiden Blenden für die Nebelscheinwerfer
    2. beide Frontgrills
    3. komplette Scheinwerferwaschanlage

Wer etwas anzubieten hat bitte eine PN senden

Danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spo

Spo Benutzer

ich hätte noch die Kappen für die SWRA

4. #3 Cindiebie, 16.03.2014
    Cindiebie

Cindiebie Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier 1,8L Flexifuel
    hat keiner etwas im Angebot für mich:rotwerden:

Thema:

ST vfl. Nebelscheinwerfer / Frontgrill

Die Seite wird geladen...

ST vfl. Nebelscheinwerfer / Frontgrill - Ähnliche Themen

1. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  2. Heck Diffusor ST-line

Heck Diffusor ST-line: Hey Leute ich hab seid kurzen einen neuen st line.. Ich wollte mir eine neue auspuffanlage zulegen aber ich finde keine passenden Diffusor habt...
  3. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  4. Anhängerkupplung St Line

Anhängerkupplung St Line: Hallo Ich möchte mir nächste Woche einen Focus Tunier bestellen, habe mir einen 1.5 Ecoboost mit Automatik ausrechnen lassen , ich brauche aber...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 vFL/FL

vFL/FL: hi kann mir jemand sagen wann genau der modellwechsel beim mk2 vom vfl zum vl war? danke