Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ST Wabengrill bei Titanium

Diskutiere ST Wabengrill bei Titanium im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir einer sagen ob ich den Wabengrill vom aktuelen St in meinen Titanium rein bekomme? Begründung: ich habe einen FlexiFuel und finde die...

  1. #1 King Luy, 27.07.2008
    King Luy

    King Luy Focus ST 09

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2009, 2,5l 225PS
    Kann mir einer sagen ob ich den Wabengrill vom aktuelen St in meinen Titanium rein bekomme?

    Begründung:
    ich habe einen FlexiFuel und finde die Steckdose hässlich und will den Kühlergrill vom ST im Wabendesign rein machen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. godzi

    godzi Wehrführer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    sieht die front ned total anders aus? also ob das passt möcht ich bezweifeln ...
     
  4. #3 caramba, 27.07.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    könnte, rein augenscheinlich, passen. Ob die Haltenasen oder sonstigen Befestigungen identisch sind, wird mit Sicherheit nur in der Werkstatt zu klären sein.

    Allerdings würde in meinen Augen der obere Wabengrill sich optisch doch sehr mit dem unteren Grill in der Rechteck-Version "beißen"

    Der Standardgrill, ohne Steckdose, kostet um die 50€ :gruebel:
     
  5. #4 Rider2k5, 29.07.2008
    Rider2k5

    Rider2k5 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Äh hast du den Facelift Focus?
    Wenn ja, dann kann ich dir net sagen ob der passt, aber falls du noch die 2004Version hast, dann Passt der Grill nicht, da musst du die komplette Frontschürze austauschen, was dich rund 400-500€ kosten würde, je nachdem wie teuer dir der Lackierer kommt.

    Mfg
     
  6. #5 caramba, 30.07.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014

    ----> Fahrzeug: Focus Titanium, 2008, 1,8l 125PS Flexifuel ;)
     
  7. #6 King Luy, 01.08.2008
    King Luy

    King Luy Focus ST 09

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2009, 2,5l 225PS
    Ja verdammt dann ist ja schon wieder eine gute Idee von mir gestorben. :mies:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST Wabengrill bei Titanium

Die Seite wird geladen...

ST Wabengrill bei Titanium - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  5. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

    LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....