ST Zeichen

Diskutiere ST Zeichen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ihr chaoten.... ich will das ST Zeichen an den beiden Kotflügeln entfernen, bin mir aber nicht sicher ob es zu 100prozent "geklebt" oder...

  1. #1 Krizz_Krozz, 13.03.2008
    Krizz_Krozz

    Krizz_Krozz Guest

    Hallo ihr chaoten....

    ich will das ST Zeichen an den beiden Kotflügeln entfernen, bin mir aber nicht sicher ob es zu 100prozent "geklebt" oder "gesteckt und geklebt" ist ???

    Hat jemand einen Ahnung ???
     
  2. #2 DheBoss, 13.03.2008
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    geklebt. dahinter ist aber ein loch für Blinker vom normalen Focus
     
  3. #3 Krizz_Krozz, 13.03.2008
    Krizz_Krozz

    Krizz_Krozz Guest

    was´en das für Prinzip, hät ich jetzt nicht gedacht
     
  4. #4 WhiteST, 13.03.2008
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Warum um Gotteswillen soll man die denn entfernen?!:gruebel:
     
  5. #5 DheBoss, 13.03.2008
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    wegen dem Loch? na denkste die stellen für den ST einen extra Kotflügel her?

    würd ich auch wegmachen, wenn dahinter kein loch wäre. das Plaste sieht ja mal richtig billig aus.
     
  6. #6 Wiesel87, 13.03.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    beim ffh gibts die dinger in chrom
    vieleicht eine überlegung wert?
     
  7. #7 Black_Knight, 13.03.2008
    Black_Knight

    Black_Knight der mit dem OPC tanzt :-)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    N´Abend....

    also wenns dich so sehr stört,dann gibts nur eins rausholen zuschweißen und lackieren....daß hat bisher noch keiner gemacht....ich persönlich überleg mir ein "customized" ST Zeichen dahin zu machen.....

    lg B_K
     
  8. #8 Krizz_Krozz, 13.03.2008
    Krizz_Krozz

    Krizz_Krozz Guest

    Ich wollte es abhaben weil ich ein totaler CLEAN freund bin. Ich finde bei dem Auto sieht man schon von weitem seine leistung an ;)
     
  9. #9 ST~Höfi, 13.03.2008
    ST~Höfi

    ST~Höfi Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07, Buick GS 400 V8
    Krizz_Krozz,
    nur blöd das die Türgriffe nicht so einfach verschwinden.
    Kommst du direkt aus Erfurt ???
    Vielleicht können wir mal ein Treffen organisieren, mein kumpel fährt ja auch nen ST !!!
    Bye !!!
     
  10. #10 Krizz_Krozz, 13.03.2008
    Krizz_Krozz

    Krizz_Krozz Guest

    ja das stimmt, habe auch überlegt die Stoßleisten zu entfernen. Aber mal sehen. Ja komme direkt aus erfurt, du ??
     
  11. #11 ST~Höfi, 13.03.2008
    ST~Höfi

    ST~Höfi Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07, Buick GS 400 V8
    Joo, das Problem hat das FL nicht, der hat keine !!! ;)
    Ich komme aus Eischleben !!!! Könnte mal klappen !!! :rolleyes:
     
  12. #12 DheBoss, 14.03.2008
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150

    My too. Es gibt so 2D-verformbares Carbon. an sowas hab ich gedacht. das in der selben form wie das jetzige teil aussägen und biegen, ein rotes St drauf kleben oder lackieren und dann mit klarlack drüber lackieren. sieht bestimmt toll aus.

    ma sehen.
     
Thema:

ST Zeichen

Die Seite wird geladen...

ST Zeichen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  2. Frage zum Motorraum | Fiesta ST line

    Frage zum Motorraum | Fiesta ST line: Und zwar meine Fragen zum Bild: 1. Was ist das für eine Leiste da unten und was sind das für Schrauben (Nr. 1 und 2 ). (Schlimm wenn sie fehlen?)...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung

    Focus ST Abblendlicht verstellt sich selber / Fehlermeldung: Guten Abend, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe einen Focus ST 2.0 TDCi mit Lichtautomatik und Kurvenlicht. Immer wenn ich...
  4. Biete Downpipe für Ford Focus III ST neu

    Downpipe für Ford Focus III ST neu: Verkaufe eine neue Downpipe 3 zoll mit Hosenrohr ohne (Straßenzulassung) Preis: 230€ [IMG]
  5. BMW getauscht gegen ST

    BMW getauscht gegen ST: Hallo Leute nächste Woche bekomme ich meinen ST tausche meinen BMW dagegen ein hat jmd gute Tipps worauf man schauen sollte? Besoderheiten die...