ST Zeichen

Diskutiere ST Zeichen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ihr chaoten.... ich will das ST Zeichen an den beiden Kotflügeln entfernen, bin mir aber nicht sicher ob es zu 100prozent "geklebt" oder...

  1. #1 Krizz_Krozz, 13.03.2008
    Krizz_Krozz

    Krizz_Krozz Guest

    Hallo ihr chaoten....

    ich will das ST Zeichen an den beiden Kotflügeln entfernen, bin mir aber nicht sicher ob es zu 100prozent "geklebt" oder "gesteckt und geklebt" ist ???

    Hat jemand einen Ahnung ???
     
  2. #2 DheBoss, 13.03.2008
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    geklebt. dahinter ist aber ein loch für Blinker vom normalen Focus
     
  3. #3 Krizz_Krozz, 13.03.2008
    Krizz_Krozz

    Krizz_Krozz Guest

    was´en das für Prinzip, hät ich jetzt nicht gedacht
     
  4. #4 WhiteST, 13.03.2008
    WhiteST

    WhiteST Der Felgenfaker *g*

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Warum um Gotteswillen soll man die denn entfernen?!:gruebel:
     
  5. #5 DheBoss, 13.03.2008
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150
    wegen dem Loch? na denkste die stellen für den ST einen extra Kotflügel her?

    würd ich auch wegmachen, wenn dahinter kein loch wäre. das Plaste sieht ja mal richtig billig aus.
     
  6. #6 Wiesel87, 13.03.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    beim ffh gibts die dinger in chrom
    vieleicht eine überlegung wert?
     
  7. #7 Black_Knight, 13.03.2008
    Black_Knight

    Black_Knight der mit dem OPC tanzt :-)

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    N´Abend....

    also wenns dich so sehr stört,dann gibts nur eins rausholen zuschweißen und lackieren....daß hat bisher noch keiner gemacht....ich persönlich überleg mir ein "customized" ST Zeichen dahin zu machen.....

    lg B_K
     
  8. #8 Krizz_Krozz, 13.03.2008
    Krizz_Krozz

    Krizz_Krozz Guest

    Ich wollte es abhaben weil ich ein totaler CLEAN freund bin. Ich finde bei dem Auto sieht man schon von weitem seine leistung an ;)
     
  9. #9 ST~Höfi, 13.03.2008
    ST~Höfi

    ST~Höfi Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07, Buick GS 400 V8
    Krizz_Krozz,
    nur blöd das die Türgriffe nicht so einfach verschwinden.
    Kommst du direkt aus Erfurt ???
    Vielleicht können wir mal ein Treffen organisieren, mein kumpel fährt ja auch nen ST !!!
    Bye !!!
     
  10. #10 Krizz_Krozz, 13.03.2008
    Krizz_Krozz

    Krizz_Krozz Guest

    ja das stimmt, habe auch überlegt die Stoßleisten zu entfernen. Aber mal sehen. Ja komme direkt aus erfurt, du ??
     
  11. #11 ST~Höfi, 13.03.2008
    ST~Höfi

    ST~Höfi Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 07, Buick GS 400 V8
    Joo, das Problem hat das FL nicht, der hat keine !!! ;)
    Ich komme aus Eischleben !!!! Könnte mal klappen !!! :rolleyes:
     
  12. #12 DheBoss, 14.03.2008
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Wildtrak
    Fiesta ST150

    My too. Es gibt so 2D-verformbares Carbon. an sowas hab ich gedacht. das in der selben form wie das jetzige teil aussägen und biegen, ein rotes St drauf kleben oder lackieren und dann mit klarlack drüber lackieren. sieht bestimmt toll aus.

    ma sehen.
     
Thema:

ST Zeichen

Die Seite wird geladen...

ST Zeichen - Ähnliche Themen

  1. 7,5x17 Et35 205 40 17 ST Fahrwerk?

    7,5x17 Et35 205 40 17 ST Fahrwerk?: Ich bin noch dabei den MK7 etwas anders auf die Straße zu stellen, lese da öfter das das ST Fahrwerk wohl einen Zentimeter tiefer ist, das wäre...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  3. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  5. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...