1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete ST

Diskutiere ST im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; E.-orange, Edelstahl ab Kat 3", RS Kupplung, Steuergerät modifiziert, Blaupunkt NX Navi, neue Bremse vorn, Lima und Kurbelgehäuseentlüftung neu,...

1. #1 rossi_xx, 24.09.2011
    rossi_xx

rossi_xx Benutzer

E.-orange, Edelstahl ab Kat 3", RS Kupplung, Steuergerät modifiziert, Blaupunkt NX Navi, neue Bremse vorn, Lima und Kurbelgehäuseentlüftung neu, 81000km, von 05/2006, TÜV/ASU bis März 2013, VB 14000 Euro.
    Bilder sende ich per mail. Tel. 02145005524 Mobil: 017647097535

lg, Mathes

2. #2 rossi_xx, 24.09.2011
    rossi_xx

rossi_xx Benutzer

3. #3 SirHenry, 25.09.2011
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Ich geh mal stark davon aus, dass es sich um einen Focus ST handelt, den du hier versuchst zu verkaufen, oder?

4. #4 rossi_xx, 25.09.2011
    rossi_xx

rossi_xx Benutzer

Ja, ist ein Focus ST VFL.

5. #5 rossi_xx, 29.09.2011
    rossi_xx

rossi_xx Benutzer

Danke, ist verkauft.

Thema:

ST

Die Seite wird geladen...

ST - Ähnliche Themen

1. Biete Vinyl Banner Sonnenblende „ST Performance“ für Windschutzscheibe

Vinyl Banner Sonnenblende „ST Performance“ für Windschutzscheibe: Ich verkaufe einen noch verpackten und somit nie applizierten Vinyl-Banner mit dem Aufdruck ST Performance. Es handelt sich um eine Sonnenblende...
  2. Öldruckanzeige ST

Öldruckanzeige ST: Liebe STler, schwankt Eure Öldruckanzeige in den Zusatzinstrumenten oder gibt es nur den Anzeigewert 0 und 2 bar? Danke!
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ST-Zusatzinstrumente im "Normalen"

ST-Zusatzinstrumente im "Normalen": moin, moin Hat schon mal jemand die ST-Zusatzinstrumente im EcoBoost, Diesel oder Ti-VCT eingebaut? Wenn ja, liegen alle Signale auf dem CAN und...
  4. Wie st Dachspoiler befestigen?

Wie st Dachspoiler befestigen?: . Hab jetzt diesen st Dachspoiler und der soll an meine RS Edition. Der wird ja geklebt und hat direkt neben der Aussparung für das dritte...
  5. Biete Frisch gepulverte Fiesta ST 180 Felgen mit Winterreifen und RDKS

Frisch gepulverte Fiesta ST 180 Felgen mit Winterreifen und RDKS: Zu verkaufen habe ich einen Satz frisch gepulverte Fiesta ST 180 Serienfelgen in Anthrazit Metallic incl. Nanoschicht Klarlack. Felgen sind ohne...