Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 ST'10 mit RS Mk1 Felgen

Diskutiere ST'10 mit RS Mk1 Felgen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; suche für meinen ST BJ'10 Felgen die wie die vom alten RS aussehen, gibt es solche? hab viel gesuchtt aber nichts gefunden. oder hat jmd von euch...

1. #1 Der.Chrizi, 15.08.2010
    Der.Chrizi

Der.Chrizi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    suche für meinen ST BJ'10 Felgen die wie die vom alten RS aussehen, gibt es solche? hab viel gesuchtt aber nichts gefunden.

oder hat jmd von euch die etaBeta Tettsut auf seinen Wagen und bilder davon?

Thx Chriz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MV-Focus ST, 15.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2010
    MV-Focus ST

MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90

http://www.sport-wheels.de/bilder/_560x420/dsc02259_1154804849_560x420.jpg

hätte sonst noch das im Angebot ....

http://static.pagenstecher.de/uploads/b/b6/b67/b674/Ford_Focus_ST_2.jpg

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
    MfG Daniel :top1:

4. #3 focuswrc, 15.08.2010
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    soweit ich weis waren die originalen von OZ Racing

was de nahe kommen würde sind die Crono, Energy um bei OZ zu bleiben. sind auch gewichtsmäßig sehr zu empfehlen.

5. #4 Der.Chrizi, 16.08.2010
    Der.Chrizi

Der.Chrizi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    also die orig. RS felgen waren von OZ, ist korrekt.

bei den Crono und Energy von OZsind mir die spiechen zu schmal, möchte was dickeres haben von den speichen her, sollen aber auch nur 18"er werden wegen dem kompfort und sollen die orig gummis von meinen ST-org-Felgen drauf.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST'10 mit RS Mk1 Felgen

Die Seite wird geladen...

ST'10 mit RS Mk1 Felgen - Ähnliche Themen

1. Reifen/Felge

Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  5. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .