Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 ST'10 mit RS Mk1 Felgen

Diskutiere ST'10 mit RS Mk1 Felgen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; suche für meinen ST BJ'10 Felgen die wie die vom alten RS aussehen, gibt es solche? hab viel gesuchtt aber nichts gefunden. oder hat jmd von euch...

  1. #1 Der.Chrizi, 15.08.2010
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    suche für meinen ST BJ'10 Felgen die wie die vom alten RS aussehen, gibt es solche? hab viel gesuchtt aber nichts gefunden.

    oder hat jmd von euch die etaBeta Tettsut auf seinen Wagen und bilder davon?

    Thx Chriz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MV-Focus ST, 15.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2010
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90

    http://www.sport-wheels.de/bilder/_560x420/dsc02259_1154804849_560x420.jpg



    hätte sonst noch das im Angebot ....

    http://static.pagenstecher.de/uploads/b/b6/b67/b674/Ford_Focus_ST_2.jpg




    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
    MfG Daniel :top1:
     
  4. #3 focuswrc, 15.08.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    soweit ich weis waren die originalen von OZ Racing

    was de nahe kommen würde sind die Crono, Energy um bei OZ zu bleiben. sind auch gewichtsmäßig sehr zu empfehlen.
     
  5. #4 Der.Chrizi, 16.08.2010
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    also die orig. RS felgen waren von OZ, ist korrekt.

    bei den Crono und Energy von OZsind mir die spiechen zu schmal, möchte was dickeres haben von den speichen her, sollen aber auch nur 18"er werden wegen dem kompfort und sollen die orig gummis von meinen ST-org-Felgen drauf.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST'10 mit RS Mk1 Felgen

Die Seite wird geladen...

ST'10 mit RS Mk1 Felgen - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  2. RS Dachkantenspoiler Turnier

    RS Dachkantenspoiler Turnier: Hallo, ich such ein Bild vom Dachkantenspoiler aus dem RS Programm für den Turnier. Ich weiß nicht wie dieser aussah und da ich mir einen DKS...
  3. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  4. Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER

    Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER: Hallo suche Ausgleichsbehälter für mein flügel Cossi kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ------------ EDIT by MOD: Verschoben in den...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...