Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 ST'10 mit RS Mk1 Felgen

Diskutiere ST'10 mit RS Mk1 Felgen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; suche für meinen ST BJ'10 Felgen die wie die vom alten RS aussehen, gibt es solche? hab viel gesuchtt aber nichts gefunden. oder hat jmd von euch...

  1. #1 Der.Chrizi, 15.08.2010
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    suche für meinen ST BJ'10 Felgen die wie die vom alten RS aussehen, gibt es solche? hab viel gesuchtt aber nichts gefunden.

    oder hat jmd von euch die etaBeta Tettsut auf seinen Wagen und bilder davon?

    Thx Chriz
     
  2. #2 MV-Focus ST, 15.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2010
    MV-Focus ST

    MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90

    http://www.sport-wheels.de/bilder/_560x420/dsc02259_1154804849_560x420.jpg



    hätte sonst noch das im Angebot ....

    http://static.pagenstecher.de/uploads/b/b6/b67/b674/Ford_Focus_ST_2.jpg




    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
    MfG Daniel :top1:
     
  3. #3 focuswrc, 15.08.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    soweit ich weis waren die originalen von OZ Racing

    was de nahe kommen würde sind die Crono, Energy um bei OZ zu bleiben. sind auch gewichtsmäßig sehr zu empfehlen.
     
  4. #4 Der.Chrizi, 16.08.2010
    Der.Chrizi

    Der.Chrizi Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 2.0 Tdci
    also die orig. RS felgen waren von OZ, ist korrekt.

    bei den Crono und Energy von OZsind mir die spiechen zu schmal, möchte was dickeres haben von den speichen her, sollen aber auch nur 18"er werden wegen dem kompfort und sollen die orig gummis von meinen ST-org-Felgen drauf.
     
Thema:

ST'10 mit RS Mk1 Felgen

Die Seite wird geladen...

ST'10 mit RS Mk1 Felgen - Ähnliche Themen

  1. Felge kompatibel ?

    Felge kompatibel ?: Hallo, fahre Ford Transit "8566" / BDI ... zur Zeit sind Stahl-Felgen drauf mit 5,5Jx15x60 Räder 195/70 R15C hätte noch Stahl-Felgen in...
  2. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

    Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  3. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  4. Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?

    Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?: Mahlzeit, ich habe in der Suchfunktion keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden, also dachte ich mir ich erstelle ein neues Thema. Also es...
  5. Pflege -Allgemein Schutzstreifen für Alu Felgen

    Schutzstreifen für Alu Felgen: Mir wurden von einem Bekannten diese Rimblades empfohlen, um Schäden an den Felgen zu vermeiden. Ich habe diese noch nicht gekauft, weil ich mich...