Tuning -Allgemein ST150 Felgen auf MK6

Diskutiere ST150 Felgen auf MK6 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford Community, Ich fahre einen Ford Fiesta MK6 Baujahr 2003 und habe normale 14 Zoll Felgen drauf. Ich hätte allerdings lieber die 16 Zoll...

1. #1 Tobi.2607, 22.07.2017
    Tobi.2607

Tobi.2607 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Hallo Ford Community,

Ich fahre einen Ford Fiesta MK6 Baujahr 2003 und habe normale 14 Zoll Felgen drauf. Ich hätte allerdings lieber die 16 Zoll vom Fiesta ST150 drauf.
    Würde dies funktionieren?
    Muss ich das eintragen lassen?

Beste Grüße

Tobi

2. #2 Punisher, 22.07.2017
    Punisher

Punisher Guest

stehen bei dir 16" im fahrzeugschein
    oder in den coc papieren fals vorhanden
    dann ja
    fals nicht und es gibt von ford eine ubb das du diese felgen auf deinen fofi fahren darfst müssen die nicht eingetragen werden .
    gibt es nichts kannst du die per
    einzelabnahme beim tüv und co eintragen lassen .
    die ubb bekommt msn in drr regel beim ffh oder bei der tech hotline
    diese nummer findest du
    im radreifendocument hier im forum

Thema:

ST150 Felgen auf MK6

Die Seite wird geladen...

ST150 Felgen auf MK6 - Ähnliche Themen

1. Nach Focus ST MK3 folgt ST150

Nach Focus ST MK3 folgt ST150: Hi. Wollte euch mal meinen Neuerwerb vorstellen. Da ich meinen Focus ST in 3 Jahren zu selten genutzt habe und ich auch noch einen Kuga ST - Line...
  2. Kaufberatung Fiesta ST150

Kaufberatung Fiesta ST150: Wollte mich mal von einigen Experten die Meinung zu folgendem Angebot einholen: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Ford...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 st150 Wolf 15 zoll felgen gutachten

st150 Wolf 15 zoll felgen gutachten: Halllo Liebe leute, Ich habe ein riesenproblem habe mit mein letzes geld wolf felgen in grösse 15 gekauft. Vor dem kauf habe ich ford angerufen...
  4. Suche Fiesta ST150 original Felgen. Auch Einzelstücke

Fiesta ST150 original Felgen. Auch Einzelstücke: Ich suche original 17" Aluflegen für einen Fiesta ST150, die man ab Werk bestellen konnte. Auch Einzelstücke oder unvollständige Sätze. Felgen...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 ford fiesta st150 cosi felgen

ford fiesta st150 cosi felgen: hallo zusammen Ich möchte auf den nächsten Sommer die Cosi Felgen montieren(8x16 et25).Gehen die drauf mit einer 4cm Tieferlegung? möchte nichts...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden