1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche st170 drosselklappe

Diskutiere st170 drosselklappe im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Servus liebe Mitglieder, ich besitzte einen St170, wie im Titel schon genannt. Nun zur Sache ich suche eine drosselklappe für das Modell etweder...

1. #1 Extrem_, 29.01.2014
    Extrem_

Extrem_ Neuling

Servus liebe Mitglieder,
    ich besitzte einen St170, wie im Titel schon genannt.
    Nun zur Sache ich suche eine drosselklappe für das Modell etweder die Originale oder noch besser die 67mm drosselklappe. Ich hoffe jemand hier hat eine abzugeben.
    Einfach Schreiben mir einer preisvorstellung.

Mfg Stephan

2. Anzeige

schau mal hier: st170 drosselklappe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

st170 drosselklappe

Die Seite wird geladen...

st170 drosselklappe - Ähnliche Themen

1. St170 ruckelt trotz neuem Zündsatz

St170 ruckelt trotz neuem Zündsatz: Hallo, ich habe einen Ford Focus st170 BJ 06/2002. Dieser ruckelt bei niedrigen und mittleren Drehzahlen. Spule, Kerzen und Kabel sind neu. Jetzt...
  2. Gutachten für orig ST170 Alufelgen

Gutachten für orig ST170 Alufelgen: Hallöchen zusammen, ich möchte auf meinen 1.8 FoFo (6/2004) gern die ST170 Felgen in der Dimension 215/45R17 ET49 per 21er Abnahme eintragen...
  3. ST170 Schlauch gerissen (Unter der Drosselklappe aus der Ansaugbrücke)

ST170 Schlauch gerissen (Unter der Drosselklappe aus der Ansaugbrücke): Hallo zusammen, Es geht um meinen alten ST170 von 2004. Dort zischt es vor kurzem und er ruckelt wie wild im Leerlauf /unteren Drehzahlen. Den...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW C-F-M Drosselklappe Focus ST170

C-F-M Drosselklappe Focus ST170: Hi ich habe mir eine Drosselklappe von C-F-M für meinen ST170 gekauft . Meine frage ist weiß jemand wo ich einen Silikonschlauch für die...
  5. Suche CFM 67mm Drosselklappe Focus ST170

CFM 67mm Drosselklappe Focus ST170: Hallo Leute, bin auf der Suche nach der DK von CFM für den ST170. Sollte jemand noch eine liegen haben, oder sie los werden wollen, bitte melden....