St170 Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von st170, 14.08.2009.

  1. st170

    st170 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    st170 bj. 03
    Hab da mal ne Frage.
    Ist das Fahrwerk vom ST170 das gleiche wie beim "normalen" Focus, nur mit anderen Federn?Oder ist das ein komplett anderer Stoßdämpfer.

    Bei mir sind die Stoßdämpfer durch und das Orginale vom ST170 ist mir zu teuer.
    Ein Sportfahrwerk (H&R und co.) möcht ich nicht weil er mir dann zu tief ist.
    Hab auch schon Nach nem Sportfahrwerk ohne tieferlegung gesucht doch leider nix gefunden.

    mfg st170
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.08.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die vom Serien Focus würden zwar passen aber du hättest ein weicheres Fahrwerk lieber welche aus dem Zubehör kaufen, es müssen ja nicht unbedingt Original Ford Dämpfer sein.

    zB. bei deinem örtlichen Teilehändler oder im Internet zB. bei Kfzteile24 ...
     
    st170 gefällt das.
  4. st170

    st170 Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    st170 bj. 03
    ich dachte da eher an focus dämpfer mit den federn vom st170.
    oder h&r und co federn

    was meint ihr? kommt das an ein orginal st170 fahrwerk ran?
     
  5. #4 focuswrc, 14.08.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    hm. ich denke die vom normalen focus werden wie erwähnt unterdämpft sprich zu weich sein. da würd ich lieber auf sportdämpfer zurückgreifen..
     
    st170 gefällt das.
  6. Moerff

    Moerff Opafocusschleicher

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    10
    Da hab ich einen guten Tip für dich...

    Klickst du HIER

    und

    Klickst du HIER

    Da kannst du alle Möglichkeiten ansehen, die du hast ;-)
     
    st170 gefällt das.
  7. Moerff

    Moerff Opafocusschleicher

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    10
    Hast du denn was passendes gefunden?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

St170 Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

St170 Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. ST170 mit VCT

    ST170 mit VCT: kurze Frage: ist der 2.0 im Focus I. ST170 mit VCT (oder wie es damals halt benannt wurde) versehen und ist dieser gg. eine frühere Version des...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drehmoment fürs Fahrwerk

    Drehmoment fürs Fahrwerk: Servus, weiß jemand die ganzen Drehmomentwerte für einen Fahrwerkswechsel? - Vorn Domlagerschrauben - Vorn unten wo der Dämpfer eingedrückt wird...
  3. Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten

    Plog-Plog-Geräusch vom Fahrwerk rechts bei Straßenunebenheiten: Hallo, mein Fiesta macht seit einiger Zeit beim Überfahren von deutlichen Straßenunebenheiten vorne rechts ein "Plog-Plog" Geräusch. Hört sich so...
  4. Suche fahrwerk

    fahrwerk: Suche federn oder fahrwerk für escort mk3 Kombi Gruß matze