ST170, H&R federn und welche spurplatten?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Paddy-ST170, 18.04.2010.

  1. #1 Paddy-ST170, 18.04.2010
    Paddy-ST170

    Paddy-ST170 Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus st170 Bj. 02
    hi.....ich hoffe das mir einer helfen kann.......

    also ich fahre nen st170 und habe mir 35mm tieferlegungsfedern von h&r bestellt und ich wollte noch hinten die spur verbreitern und wollte wissen welche größe drauf geht ohne die kotflügel zu bearbeiten....

    also dann machts gut....

    patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paddy-ST170, 20.04.2010
    Paddy-ST170

    Paddy-ST170 Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus st170 Bj. 02
    genau das hab ich mir gedacht..naja
     
  4. #3 focuswrc, 24.04.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    das problem ist, dass es da keine festen angaben gibt. jeder muss das selber ausmessen..

    du machst das fahrwerk rein und schaust mal was du platzmäßig zur verfügung hast.

    ich hab z.b. 215/40 R17 auf 7,5x17 ET35 drauf und muss bei voller karre (5 personen) schon langsam durch den kreisverkehr weils anfängt zu schleifen.
     
  5. #4 Paddy-ST170, 25.04.2010
    Paddy-ST170

    Paddy-ST170 Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus st170 Bj. 02
    danke...genau so werde ich es auch machen...
     
  6. blue

    blue Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E90 325i
    Die Angaben schwanken ziemlich stark.
    Die meisten fahren beim ST170 15er Spurplatten und das soll wohl stellenweise schon eng sein.
     
Thema:

ST170, H&R federn und welche spurplatten?

Die Seite wird geladen...

ST170, H&R federn und welche spurplatten? - Ähnliche Themen

  1. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. Biete Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung

    Ford Ford P7a 17M Custom V6 - H Zulassung: Ich verkaufe einen 1969er Ford P7a 2Türer Limo mit schöner Lackierung - Rot mit schwarzem Dach. Karosserie ist Top in Schuss. Kein Rost. Gerade...
  4. Welche Spurplatten kann ich eintragen?

    Welche Spurplatten kann ich eintragen?: Hallo Liebe Community, ich habe einen Ford fiesta mk7 und habe barracuda karrizma 8j x18" et 38. habe jedoch eine Kotflügelverbreiterung und...