ST170, H&R federn und welche spurplatten?

Diskutiere ST170, H&R federn und welche spurplatten? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi.....ich hoffe das mir einer helfen kann....... also ich fahre nen st170 und habe mir 35mm tieferlegungsfedern von h&r bestellt und ich wollte...

  1. #1 Paddy-ST170, 18.04.2010
    Paddy-ST170

    Paddy-ST170 Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus st170 Bj. 02
    hi.....ich hoffe das mir einer helfen kann.......

    also ich fahre nen st170 und habe mir 35mm tieferlegungsfedern von h&r bestellt und ich wollte noch hinten die spur verbreitern und wollte wissen welche größe drauf geht ohne die kotflügel zu bearbeiten....

    also dann machts gut....

    patrick
     
  2. #2 Paddy-ST170, 20.04.2010
    Paddy-ST170

    Paddy-ST170 Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus st170 Bj. 02
    genau das hab ich mir gedacht..naja
     
  3. #3 focuswrc, 24.04.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    das problem ist, dass es da keine festen angaben gibt. jeder muss das selber ausmessen..

    du machst das fahrwerk rein und schaust mal was du platzmäßig zur verfügung hast.

    ich hab z.b. 215/40 R17 auf 7,5x17 ET35 drauf und muss bei voller karre (5 personen) schon langsam durch den kreisverkehr weils anfängt zu schleifen.
     
  4. #4 Paddy-ST170, 25.04.2010
    Paddy-ST170

    Paddy-ST170 Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus st170 Bj. 02
    danke...genau so werde ich es auch machen...
     
  5. blue

    blue Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E90 325i
    Die Angaben schwanken ziemlich stark.
    Die meisten fahren beim ST170 15er Spurplatten und das soll wohl stellenweise schon eng sein.
     
Thema:

ST170, H&R federn und welche spurplatten?

Die Seite wird geladen...

ST170, H&R federn und welche spurplatten? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y 2,4TDCI ruckelt bei 70KM/h

    2,4TDCI ruckelt bei 70KM/h: Moin! Seit Anfang diesen Jahres nahreich einen Ford Transit 350 Kasten, 2,4TDCI (137PS), 6 Ganggetriebe Baujahr 2005 mit Hinterradantrieb. An sich...
  3. Suche Spurplatten Powertech Gutachten 10.028

    Spurplatten Powertech Gutachten 10.028: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach ABE/Gutachten für Spurplatten von: Powertech 10.028 Würde mich freuen. Gruß Bernhard (bewiwo@aol.com)
  4. Biete H&R DRM Spurplatten 30mm / Achse

    H&R DRM Spurplatten 30mm / Achse: Hallo liebes Forum, biete meine wenig gebrauchten H R Spurplatten mit dem DRM System (integrierte Bolzen) an. Wurde nur eine halbe Saison...
  5. Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h

    Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h: Hallo Zusammen, habe am 97iger Kombi bnp folgende elektrische Fehler. Beim Bremsen glimmt die Nebelschlußleuchten Anzeige mit ( behoben Kontakte...