ST170 Nagelt wie ein Diesel

Diskutiere ST170 Nagelt wie ein Diesel im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, bin neu hier und habe mir vor 2 Monaten einen ST170 gekauft. Habe folgende Probleme damit: 1. im Leerlauf nagelt dieser schon fast...

  1. #1 GKST170, 12.08.2008
    GKST170

    GKST170 Guest

    Hallo,

    bin neu hier und habe mir vor 2 Monaten einen ST170 gekauft.

    Habe folgende Probleme damit:

    1. im Leerlauf nagelt dieser schon fast wie ein diesel!?

    2. Seit gestern höre ich bei 1800 umdrehungen ein klapper/rasselgeräusch ebenfalls aus dem bereich motorraum. kann aber auch vom Auspuff kommen, vielleicht ein bleich das vibriert?

    3. wenn ich die zündung ausschalte, dann macht das cockpit/Instrumentenanzeige/radio ein geräusch, welches sich anhört, wie wenn irgendetwas druck ablässt?

    wäre schön, wenn mir hier jemamd heflen könnte?

    Gruß
    GK
     
  2. exc525

    exc525 CCR Member

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.0 tdci Bj. 09
    Bei meinem ST war mal die Lagerung der Drosselklappenverstelleung defekt,das hat sehr laut gerasselt. Der mechaniker hat bis zur Reparatur einen Stecker abgezogen,da war Ruhe. Ist angeblich wohl ein bekanntes Problem


    - Natürlich nur Vermutung,fahr zum Check in die Werkstatt :gruebel:
     
  3. #3 DarkAngel85, 12.08.2008
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    St 170 nagelt ähnlich wie ein Diesel.

    Hallo,
    ich hoffe ich kann dir bei deinem Problem helfen.
    Stelle erstmal fest wo genau die Raselgeräüsche herkommen?
     
  4. #4 Janosch, 12.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bitte das thema nur einmal erstellen, keineDoppelposts. Danke ;)
     
Thema:

ST170 Nagelt wie ein Diesel

Die Seite wird geladen...

ST170 Nagelt wie ein Diesel - Ähnliche Themen

  1. Realverbrauch zu hoch bei Ford Focus Turnier 1.5 120PS Diesel BJ 2017?

    Realverbrauch zu hoch bei Ford Focus Turnier 1.5 120PS Diesel BJ 2017?: Hallo zusammen. Ich besitze seit Januar 2018 einen Ford Focus Turnier 1.5 120PS Diesel BJ 2017. Dieser ist auf dem Datenblatt mit einem...
  2. Mondeo kombi bj 2008 diesel

    Mondeo kombi bj 2008 diesel: Hallo meine lieben. Ich liebe meinen Mondeo aber seit 3 Tagen kommt während dem fahren immer die Meldung ,, Motorstörung “ . Er verliert dann an...
  3. Ford Kuga - BJ 2009 - 2.0 TDCI - Ruckeln, Motorstörung und verschmutzter Diesel

    Ford Kuga - BJ 2009 - 2.0 TDCI - Ruckeln, Motorstörung und verschmutzter Diesel: Guten Morgen, nach langem Lesen, musste ich mich für mein Problem jetzt doch mal anmelden, da ich sowas hier noch nicht gefunden habe. Habe im...
  4. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  5. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...