ST170 Nagelt wie ein Diesel

Diskutiere ST170 Nagelt wie ein Diesel im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, bin neu hier und habe mir vor 2 Monaten einen ST170 gekauft. Habe folgende Probleme damit: 1. im Leerlauf nagelt dieser schon fast...

1. #1 GKST170, 12.08.2008
    GKST170

GKST170 Guest

Hallo,

bin neu hier und habe mir vor 2 Monaten einen ST170 gekauft.

Habe folgende Probleme damit:

1. im Leerlauf nagelt dieser schon fast wie ein diesel!?

2. Seit gestern höre ich bei 1800 umdrehungen ein klapper/rasselgeräusch ebenfalls aus dem bereich motorraum. kann aber auch vom Auspuff kommen, vielleicht ein bleich das vibriert?

3. wenn ich die zündung ausschalte, dann macht das cockpit/Instrumentenanzeige/radio ein geräusch, welches sich anhört, wie wenn irgendetwas druck ablässt?

wäre schön, wenn mir hier jemamd heflen könnte?

Gruß
    GK

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. exc525

exc525 CCR Member

Fahrzeug:
    Kuga 2.0 tdci Bj. 09
    Bei meinem ST war mal die Lagerung der Drosselklappenverstelleung defekt,das hat sehr laut gerasselt. Der mechaniker hat bis zur Reparatur einen Stecker abgezogen,da war Ruhe. Ist angeblich wohl ein bekanntes Problem

- Natürlich nur Vermutung,fahr zum Check in die Werkstatt :gruebel:

4. #3 DarkAngel85, 12.08.2008
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    St 170 nagelt ähnlich wie ein Diesel.

Hallo,
    ich hoffe ich kann dir bei deinem Problem helfen.
    Stelle erstmal fest wo genau die Raselgeräüsche herkommen?

5. #4 Janosch, 12.08.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bitte das thema nur einmal erstellen, keineDoppelposts. Danke ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST170 Nagelt wie ein Diesel

Die Seite wird geladen...

ST170 Nagelt wie ein Diesel - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  2. Benziner gegen Diesel getauscht

Benziner gegen Diesel getauscht: Guten Abend, bin jetzt mit meinem 1,4i Benziner seit etwas mehr als einem Jahr unterwegs und mir gefällt der Fusion an sich sehr gut. Für mich...
  3. Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel

Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel: Hallo, ich habe derzeit einen Ford Mondeo 1,8 Turnier MK3 vom Baujahr 2002. Ich verwende den als Baustellenfahrzeug und der fährt einige tausend...
  4. Ford E 350 / Womo / V8 Diesel

Ford E 350 / Womo / V8 Diesel: Hallo, suche Hilfe zu meinem neuen Womo, habe diesen nun 3 Monate und bin recht unsicher was er für ein Problem hat. Sobald es in leicht...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...