ST170 Nagelt wie ein Diesel

Diskutiere ST170 Nagelt wie ein Diesel im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, bin neu hier und habe mir vor 2 Monaten einen ST170 gekauft. Habe folgende Probleme damit: 1. im Leerlauf nagelt dieser schon fast...

  1. #1 GKST170, 12.08.2008
    GKST170

    GKST170 Guest

    Hallo,

    bin neu hier und habe mir vor 2 Monaten einen ST170 gekauft.

    Habe folgende Probleme damit:

    1. im Leerlauf nagelt dieser schon fast wie ein diesel!?

    2. Seit gestern höre ich bei 1800 umdrehungen ein klapper/rasselgeräusch ebenfalls aus dem bereich motorraum. kann aber auch vom Auspuff kommen, vielleicht ein bleich das vibriert?

    3. wenn ich die zündung ausschalte, dann macht das cockpit/Instrumentenanzeige/radio ein geräusch, welches sich anhört, wie wenn irgendetwas druck ablässt?

    wäre schön, wenn mir hier jemamd heflen könnte?

    Gruß
    GK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. exc525

    exc525 CCR Member

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2.0 tdci Bj. 09
    Bei meinem ST war mal die Lagerung der Drosselklappenverstelleung defekt,das hat sehr laut gerasselt. Der mechaniker hat bis zur Reparatur einen Stecker abgezogen,da war Ruhe. Ist angeblich wohl ein bekanntes Problem


    - Natürlich nur Vermutung,fahr zum Check in die Werkstatt :gruebel:
     
  4. #3 DarkAngel85, 12.08.2008
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    St 170 nagelt ähnlich wie ein Diesel.

    Hallo,
    ich hoffe ich kann dir bei deinem Problem helfen.
    Stelle erstmal fest wo genau die Raselgeräüsche herkommen?
     
  5. #4 Janosch, 12.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bitte das thema nur einmal erstellen, keineDoppelposts. Danke ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST170 Nagelt wie ein Diesel

Die Seite wird geladen...

ST170 Nagelt wie ein Diesel - Ähnliche Themen

  1. Tönt wie Diesel

    Tönt wie Diesel: Hallo zusammen, mein Ford Ka (jahrgang 2010, 100400 km, seit 2 Wochen in meinem Besitz) tönt beim Rückwärtsfahren und beim Anfahren wie einen...
  2. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...
  3. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Umweltplakette bei Euro 6 Diesel

    Umweltplakette bei Euro 6 Diesel: Hallo liebe Forums-Kollegen, ich habe vor, mir morgen einen Focus 1,5 TDCI, EZ Juli 2015, anzuschauen; er ist angegeben mit Schadstoffklasse Euro...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 DPF Additiv im Diesel Tank

    DPF Additiv im Diesel Tank: Hallo zusammen, ich habe seit 2015 meinen Kuga 150 PS Diesel. Nun wurde die 40000er Inspektion gemacht und es wurde auf die Rechnung u.a. ein...