1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche ST170 Narbendeckel und Lichtschalter...

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von --SiD-1-, 20.03.2015.

  1. #1 --SiD-1-, 20.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2015
    --SiD-1-

    --SiD-1- Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DAW Baujahr 2003 100PS
    Hallo Forengemeinde,

    ich suche für meine ST170 17" Felgen noch gut erhaltene Narbendeckel. Des Weiteren
    benötige ich für das Scheinwerferlicht einen Lichtschalter mit Dimmerfunktion.

    Wäre cool wenn jemand einen Schalter hat welcher noch funktioniert.

    Edit: Ist ein MK1 1,6 DAW

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedz80, 11.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2015
    speedz80

    speedz80 Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKII, BJ2010, 2,0l Titanium
    Hallo SiD-1,

    Lichtschalter habe ich auf Lager; aber Lichtschalter ist nicht gleich Lichtschalter.

    Meine vorhandenen Lichtschalter sind mit Nebelfront- und Rücklicht...

    Das wären die Bilder zu einem Schalter:
    DSCN1252.jpg DSCN1253.jpg DSCN1254.jpg

    Gruß
     
  4. #3 --SiD-1-, 13.04.2015
    --SiD-1-

    --SiD-1- Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DAW Baujahr 2003 100PS
    Genau diesen habe ich auch. Was soll er denn Kosten ?
     
  5. #4 speedz80, 14.04.2015
    speedz80

    speedz80 Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKII, BJ2010, 2,0l Titanium
    Guten Abend,

    ich habe dir eine PN geschrieben; preislich werden wir uns bestimmt einig...

    Gruß
    Andreas
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST170 Narbendeckel und Lichtschalter...

Die Seite wird geladen...

ST170 Narbendeckel und Lichtschalter... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatische Lichtschaltung

    Automatische Lichtschaltung: Moinsen, gibt es eine Möglichkeit die Funktion des automatischen Einschaltens des Fahrlicht zu einem erträglichen Preis nachzurüsten? hat das...
  2. ST170 mit VCT

    ST170 mit VCT: kurze Frage: ist der 2.0 im Focus I. ST170 mit VCT (oder wie es damals halt benannt wurde) versehen und ist dieser gg. eine frühere Version des...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Knacken beim Lenken auf den ersten Kilometern - Ford Focus ST170

    Knacken beim Lenken auf den ersten Kilometern - Ford Focus ST170: Hallo, hab folgendes Problem mit meinem Ford Focus ST170, Bj.2003 : Beim Lenken nach rechts ist am Anfang ein etwas schwererer Widerstand zu...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Focus st170 Fahrwerk

    Focus st170 Fahrwerk: Hallo ich habe günstig ein Focus st170 bekommen.jetzt habe ich festgestellt das ein gewindefahrwerk von der Firma fk eingebaut ist. Jetzt möchte...