1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche ST170 Narbendeckel und Lichtschalter...

Diskutiere ST170 Narbendeckel und Lichtschalter... im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Forengemeinde, ich suche für meine ST170 17" Felgen noch gut erhaltene Narbendeckel. Des Weiteren benötige ich für das Scheinwerferlicht...

  1. #1 --SiD-1-, 20.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2015
    --SiD-1-

    --SiD-1- Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DAW Baujahr 2003 100PS
    Hallo Forengemeinde,

    ich suche für meine ST170 17" Felgen noch gut erhaltene Narbendeckel. Des Weiteren
    benötige ich für das Scheinwerferlicht einen Lichtschalter mit Dimmerfunktion.

    Wäre cool wenn jemand einen Schalter hat welcher noch funktioniert.

    Edit: Ist ein MK1 1,6 DAW

    Gruß
     
  2. #2 speedz80, 11.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2015
    speedz80

    speedz80 Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKII, BJ2010, 2,0l Titanium
    Hallo SiD-1,

    Lichtschalter habe ich auf Lager; aber Lichtschalter ist nicht gleich Lichtschalter.

    Meine vorhandenen Lichtschalter sind mit Nebelfront- und Rücklicht...

    Das wären die Bilder zu einem Schalter:
    DSCN1252.jpg DSCN1253.jpg DSCN1254.jpg

    Gruß
     
  3. #3 --SiD-1-, 13.04.2015
    --SiD-1-

    --SiD-1- Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DAW Baujahr 2003 100PS
    Genau diesen habe ich auch. Was soll er denn Kosten ?
     
  4. #4 speedz80, 14.04.2015
    speedz80

    speedz80 Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKII, BJ2010, 2,0l Titanium
    Guten Abend,

    ich habe dir eine PN geschrieben; preislich werden wir uns bestimmt einig...

    Gruß
    Andreas
     
Thema:

ST170 Narbendeckel und Lichtschalter...

Die Seite wird geladen...

ST170 Narbendeckel und Lichtschalter... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lichtschalter wieder einrasten

    Lichtschalter wieder einrasten: ich hab zwar schon die Suche bemüht .... jedenfalls bin ich beim Aussteigen mit dem Knie am Lichtschalter (links neben dem Lenkrad) angestoßen,...
  2. St170 Airbag Schleifring HILFE

    St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW St170 tacho

    St170 tacho: Hat jemand schon den tacho mit den zusatzinstrument vom ST170 in einen tdci focus eingebaut?hab die möglichkeit den zu kaufen und brauche diese...
  4. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

    Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  5. Lichtschalter Ford Galaxy

    Lichtschalter Ford Galaxy: Lichtschalter Ford Galaxy BJ 99 gesucht. Teilenummer: 7M1941531M