1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche ST170 Narbendeckel und Lichtschalter...

Diskutiere ST170 Narbendeckel und Lichtschalter... im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Forengemeinde, ich suche für meine ST170 17" Felgen noch gut erhaltene Narbendeckel. Des Weiteren benötige ich für das Scheinwerferlicht...

  1. #1 --SiD-1-, 20.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2015
    --SiD-1-

    --SiD-1- Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DAW Baujahr 2003 100PS
    Hallo Forengemeinde,

    ich suche für meine ST170 17" Felgen noch gut erhaltene Narbendeckel. Des Weiteren
    benötige ich für das Scheinwerferlicht einen Lichtschalter mit Dimmerfunktion.

    Wäre cool wenn jemand einen Schalter hat welcher noch funktioniert.

    Edit: Ist ein MK1 1,6 DAW

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedz80, 11.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2015
    speedz80

    speedz80 Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKII, BJ2010, 2,0l Titanium
    Hallo SiD-1,

    Lichtschalter habe ich auf Lager; aber Lichtschalter ist nicht gleich Lichtschalter.

    Meine vorhandenen Lichtschalter sind mit Nebelfront- und Rücklicht...

    Das wären die Bilder zu einem Schalter:
    DSCN1252.jpg DSCN1253.jpg DSCN1254.jpg

    Gruß
     
  4. #3 --SiD-1-, 13.04.2015
    --SiD-1-

    --SiD-1- Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DAW Baujahr 2003 100PS
    Genau diesen habe ich auch. Was soll er denn Kosten ?
     
  5. #4 speedz80, 14.04.2015
    speedz80

    speedz80 Neuling

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MKII, BJ2010, 2,0l Titanium
    Guten Abend,

    ich habe dir eine PN geschrieben; preislich werden wir uns bestimmt einig...

    Gruß
    Andreas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ST170 Narbendeckel und Lichtschalter...

Die Seite wird geladen...

ST170 Narbendeckel und Lichtschalter... - Ähnliche Themen

  1. Lichtschalter Ford Galaxy

    Lichtschalter Ford Galaxy: Lichtschalter Ford Galaxy BJ 99 gesucht. Teilenummer: 7M1941531M
  2. Suche Lichtschalter 7M1941531M

    Suche Lichtschalter 7M1941531M: Wer kann mir mit diesem Ersatzteil behilflich sein?
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ST170 Felgen Eintragen

    ST170 Felgen Eintragen: Servus liebes Forum, ich habe ein Problem, und zwar habe ich die roiginal Focus ST170 Felgen mit der Bereifung 215/40R17. Ich würde das alles...
  4. ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?

    ST170 - Warnleuchte Scheibenwischwasser defekt?: Hallo Zusammen, bei meinem ST 170 Touring ging heute das Scheibenwischwasser leer ohne Warnmeldung. Normalerweise sollte doch die gelbe LAmpe im...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lichtschalter mit Dimmfunktion

    Lichtschalter mit Dimmfunktion: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem über ein online Auktionshaus günstig einen gebrauchten Lichtschalter mit Dimmfunktion für meinen FoFo bestellt...